Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Datensätze von Site verloren, autom. aus google Cache holen?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
patrick0815
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 213
Registriert: 17.05.2005, 23:19

Beitrag von patrick0815 » 12.01.2009, 14:17

Hallo,

hab von ner alten Site von mir leider die Daten nicht mehr und bin grad mit der Domain umgezogen. Hab se also auch nicht mehr auf dem Server.

Kann ich den google Cache auslesen? Automatisch? Meine Bilder sind eh weg, aber die Texte hätte ich ganz gerne noch.

Wenn jemand ein Programm kennt, oder eine andere Möglichkeit um das schnell zu erledigen, wäre ich dankbar :-)

Danke
Patrick

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag