Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du solltest Dir die Ergebnisse vor solchen Aussagen etwas besser ansehen. Das ist mit Willen, Instinkt und Hartnäckigkeit durchaus machbar, nen Zeitraum dafür vorzugeben ist allerdings in der Tat schwer.Affiliater hat geschrieben:du nennst dich seo-ass, und "hast da mal gehört, dass wks nicht das wahre sind"?naja, vieleicht solltest du dich erstmal fit lesen. such einfach hier im forum nach "linkaufbau", lies dir ca. 50-100 seiten und blogs zu diesem thema durch, dass haste ein gutes basiswissen und wirst beim linktaucsh oder linkkauf auch nicht übers ohr gehauen.
man kann nicht rechnen, wann du bei "immobilienfinanzierung" auf platz 4 kommst. ich würde sagen, egal wie gut deine seite ist, in die top5 wird ein seo als einzelperson nie kommen. dort sind grüößen wie drklein, baufi, immobilienscout, immobilienfinanzierung.de und vile andere...
such dir einfach eine keyword-kombi, das ist leichter. hab ich auch so gemacht
Ich habe nicht geschrieben, dass diese nicht das wahre sind, sondern, dass diese als Grundlage / Grundgerüst betrachtet werden sollten und nicht als allerheilmittel...Seo-Ass hat geschrieben: wks wie du sie nennst sind nicht das wahre. hat auch calusa auch geschrieben.
Du brauchst eine breite BL Mischung und ein paar WK und AV Links gehören auch dazu. Wie viele Anzeigen kannst Du mit AdWords für 500 Mäuse pro Monat schalten? Wäre eien Überlegung wert. Wie lange bist Du bereit 500 €/Mo auszugeben?Seo-Ass hat geschrieben:also ich hab gehört, webkataloge sind nicht das wahre.
möchte monatlich 500 euro ausgeben. was kann hier machen? und wie lange muss ich rechnen zumindest auf den 4.platz zu kommen