Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vorstellung Advanced Link Manager (Backlinkchecker)

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Escamoteur
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 213
Registriert: 11.09.2008, 20:21
Wohnort: Bonn

Beitrag von Escamoteur » 14.02.2009, 20:00

Ich teste gerade den Advanced Link Manager und bin echt begeistert

Er bietet einen super Überblick über die Situation der Backlinks.

Hier ein paar Bilder der interessantesten Reports:

Hier sieht man die verifizierten Backlinks einer Seite zusammen mit den entsprechenden PRs

Bild

nett ist vor allem, dass man mit einem Blick sieht, wo sich ein PR verändert hat. Außerdem werden Nofollows rot angezeigt.


Zusätzlich kann man sich die Backlinks gruppiert nach PR anzeigen lassen:

Bild


Man kann sich auch die Linktexte auswerten lassen, entweder als Liste oder auch als Chart

Bild

Man kann auch mehrer Domains gleichzeitig analysieren und dann sich die gemeinsamen Links bzw. die Unterschiede anzeigen lassen.

Backlinks lassen sich auch per Hand eintragen falls Yahoo und Google den Link nicht kennen sollten und man ihn regelmäßig prüfen will.

Links lassen sich gruppieren und farblich markieren, z.B. Bezahlt, nicht bezahlt.

Selbstverständlich kann man sich die Linksentwicklung über die zeit auch Grafisch anzeigen.

Die Standardversion kostet derzeit $99 und als Bundle mit dem hier beschriebenen Advanced Ranking Manager

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 68504.html

$149 statt einzeln für je $99

Klar kann man sagen ist mir zu teuer, aber wenn man richtig arbeiten will, braucht man scharfes Werkzeug und $99 sind ja nicht wirklich viel. Es gibt noch ne Professional und eine Enterprise Version die die Teurer sind, aber die Features dort werden wohl nur Profi SEOs benötigen.

https://www.advancedlinkmanager.com/feats-list.html

Gruß

Tom

P.S.: Ich hab mit der Firma nichts zu tun!!

Die Standardversion kostet

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag