Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
entschuldige bitte, ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber was ist an meiner Aussage Quark?dellaseo hat geschrieben:so ein Quark "Mr Hellseher JonnyBi der zum Thema SEO Links sucht"![]()
Bisschen gefährlich klingt das schon?webpilot hat geschrieben:Ich habe hier ~15 Webseiten die alle über das selbe Thema oder zumindest über Umwege aus dem selben Themenbereich sind. ... Geplant sind diese als Satelliten für mein Hauptprojekt ... und auch diese untereinander (nicht alle) verlinken.
Deshalb meine Frage. Ich befürchte, dass man das sehr, sehr vorsichtig angehen muss.luzie hat geschrieben:Bisschen gefährlich klingt das schon?webpilot hat geschrieben:Ich habe hier ~15 Webseiten die alle über das selbe Thema oder zumindest über Umwege aus dem selben Themenbereich sind. ... Geplant sind diese als Satelliten für mein Hauptprojekt ... und auch diese untereinander (nicht alle) verlinken.