Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ja, das sollte es berücksichtigen ... es wird zumindest angegeben, wie viele links von der jeweiligen domain abgehen.mgutt hat geschrieben:Berücksichtigt dieses X4D Tool auch die Anzahl der ausgehenden Links auf der Seite und an welcher Position Dein Link erscheint? Bekanntlich erbt man weniger, wenn man nur 1 von 200 Links ist und man erbt weniger, wenn man weit unten (im Quelltext) erscheint.
Das ist definitiv falsch. PR ist kein Garant für gute Sichtbarkeit bzw. gutes Ranking.DiabloGamer hat geschrieben:Es ging mir auch eher um Erfahrungen. Klar weiß niemand 100%, wie der PR nun berechnet wird und wie genau er in die Positionierung einfließt. Trotzdem bleibt er ein Indiz für gut sichtbare Seiten.
Dazu müßte man eine genauere Analyse und Vergleiche machen. Es kann normal sein, es kann aber geausogut eine Strafe sein.DiabloGamer hat geschrieben:Ach Nörgeln - die Schreibweise war mir etwas zu l33t.
Es ging mir auch eher um Erfahrungen. Klar weiß niemand 100%, wie der PR nun berechnet wird und wie genau er in die Positionierung einfließt. Trotzdem bleibt er ein Indiz für gut sichtbare Seiten.
Daher wollte ich einfach mal wissen, ob der genannte Fall "normal" ist.
Den Unterschied zwischen Indiz und Garant sollte man aber beachten ...Dauerstress hat geschrieben:Das ist definitiv falsch. PR ist kein Garant für gute Sichtbarkeit bzw. gutes Ranking.DiabloGamer hat geschrieben:Es ging mir auch eher um Erfahrungen. Klar weiß niemand 100%, wie der PR nun berechnet wird und wie genau er in die Positionierung einfließt. Trotzdem bleibt er ein Indiz für gut sichtbare Seiten.
Unter einem Indiz (von lat.: indicare = anzeigen) versteht man einen Hinweis, der für sich allein oder in einer Gesamtheit mit anderen Indizien den Rückschluss auf das Vorliegen einer Tatsache zulässt. Im Allgemeinen ist ein Indiz mehr als eine Behauptung, aber weniger als ein Beweis.