Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Themenrelvanter Linkaufbau

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
KleineMaus22
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von KleineMaus22 » 23.07.2009, 23:47

Hallo,

ich habe vor ca. 1/2 Jahr eine Website (Shop) erstellt. Es handelt sich um eine sog. Key Domain. Hauptkey über 14 Mio Einträge bei g.
Seit dem letzten update ist die Site endlich aus der Sandbox. Die Site hatte die ganze Sandboxzeit nur einen externen Link von einer befreundeten Site mit gleichen Thema ansonsten war die Site noch nicht verlinkt. (War von mir so gewollt). Zur Zeit ist die Site auf Seite 3 mit dem Hauptkey zuvor unter ferner Oliven.
Jetzt ist allerdings die Frage, wie mache ich weiter. Soll ich nur themenrelevant tauschen oder wie ich es immer mache eine Mischung aus allen incl. Webkataloge? Heute wurde die Site bei DMOZ freigeschlten also hat die jetzt 2 Links. Mein Ziel ist es, mit sehr wenigen Links nach oben zu kommen. Ich tendiere ja diesesmal zu komplett themenrelevant tauschen.

lg dani