Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Doch, das geht bei entsprechendem Key - du setzt vermutlich auf eine gesunde Mischung von allem, weil du von den Details keine Ahnung hast. Heute bin ich wieder so richtig gemein...sehope-webprojects hat geschrieben:"Mein Ziel ist es, mit sehr wenigen Links nach oben zu kommen"
sry aber das wird sicher nicht gehen...
seo war schon immer nen haufen arbeit. onpage sowie offpage
themenrelevanz kann nie schaden. ich setze aber immernoch auf ne gesunde mischung aus allem...
Ich berichtige, lustigZasch hat geschrieben:Reziprok bringt dir hier rein gar nischt.
Es geht nicht um Frösche in Strumpfhosen, da wird es ja wohl kaum 14 Mio Suchergebnisse geben.r-alf hat geschrieben:Beim Thema "Frösche in Strumpfhosen" reichen mit Sicherheit zwei Links. Bei anderen Keys würde ich mich mal mit den allgemeinen Grundlagen und dem anderen Gedöns auseinandersetzen.
da hast du's doch schnipsel. will ich sehen wie du das ohne links machst. wer "optimiert" denn auch schon auf begriffe, die niemand sucht...Es geht nicht um Frösche in Strumpfhosen, da wird es ja wohl kaum 14 Mio Suchergebnisse geben.
ohne Links - das hab ich doch garnicht gesagt.sehope-webprojects hat geschrieben:da hast du's doch schnipsel. will ich sehen wie du das ohne links machst. wer "optimiert" denn auch schon auf begriffe, die niemand sucht...Es geht nicht um Frösche in Strumpfhosen, da wird es ja wohl kaum 14 Mio Suchergebnisse geben.