Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Entscheidung wofür? Dafür wie du die Seite erstellst? Na das ist ja klar! Aber den zu tippen und zu formulieren ohne zu platt zu wirken, kostet ja nun auch mal ne Menge Zeit!Margin hat geschrieben:Na, es ist aber doch genau verkehrt rum: Ich müsste doch erst den Longtail recherchieren, um überhaupt eine Entscheidung treffen zu können
Das kannst du doch nicht pauschalisieren. Eine gesunde Mischung bringt in der Gesamtbilanz die besten Ergebnisse!In welche Seiten würdet Ihr bei der Erstellung aufgrund Eurer Erfahrung mehr Zeit investieren, weil sie in der Gesamtbilanz das Meiste bringen?
Ich habe eine Seite, bei der die Absprungrate bei 99,xx% liegt. Find ich top, weil 2/3 der Besucher über Adsense oder Affili-Links verschwinden.
Solche Fragen stellen meist Menschen, die SEO-Texte um Keys bauen. Die Länge von Texten ergibt sich aus der Ergiebigkeit des Themas und dem Niveau der Zielgruppe. Ich sag mal Bildzeitung oder Fachbuch. Will man eine breite Zielgruppe erreichen, brauchts halt von von jeden etwas - am besten wohl strukturiert in verschiedenen Ebenen oder Kategorien.Hobby_SEO79 hat geschrieben: Langer Content nur Seo-Sinn?