Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Probleme mit .to (Tonga) Domänen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
mrmaus
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von mrmaus » 19.08.2009, 21:04

Hallo nochmal :-)

wie ihr alle wisst sind ja die .com und .de Dömanen knapp geworden, zumindest bei kurzen, einfachen Begriffen. Meine Wunschdomäne ist nur noch für die Endung .to zu haben (und noch ein paar irrsinnig teuren exotischen domänen). Tonga ist ja international nicht reguliert und ich weiß nicht ob es da vielleicht zu Problemen kommen kann. Ich wollte auf der .to Seite international als Affiliate promoten. Hat jemand da schon schlechte Erfahrungen gemacht oder kann es grundsätzlich zu Problemen kommen?

Vielen Dank!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

expy
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von expy » 19.08.2009, 21:11

hallo,

mit genügent deutschen links wirst du auch eine .to domain in google.de / .com zum ranken bekommen. hierbei wäre aber der punkt mit den usern viel wichtiger. klickst du selber auf .to domains wenn du wirkliche inhalten willst?

_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von _Angelus_ » 19.08.2009, 21:38

expy hat geschrieben:hallo,

mit genügent deutschen links wirst du auch eine .to domain in google.de / .com zum ranken bekommen. hierbei wäre aber der punkt mit den usern viel wichtiger. klickst du selber auf .to domains wenn du wirkliche inhalten willst?
Kommt glaube ich auf die Inhalte an, die man sucht :lol: