hey da kam ja schon was zusammen
Luckybuy3000 denke das ist nicht schlecht, taegliche new's selbst zu schreiben, obwohl das schwierig sein duerfte

, aber auch wenns nicht taeglich ist. nur denke ich nicht da bei einem neuen artikel die besucher nicht zwei wochen kommen, erstens muessen sie wissen das ein neuer artikel da ist und der der ihn las wird wieder abspringen, nachdem er nichts neues sah.
mit dem registrieren, sehe ich aehnlich, sie machen alle einen bogen rum.
ich versuchte mich mal an einem online shop, fand das ganze system aber so "aufwendig" und abschrekend, das ich es ummodelte zur request seite.
somit sehen sie die "produkte" aber koennen nur per mail anfragen, was sie nun auch tun, denn eine mail ist flott geschrieben.
was viggen macht ist auch eine idee> haeppchenweise die sache zu verpacken, aber besser noch das ego der besucher ansprechen und sie aktive an der webseite dran beteidigen...wie durch mein fotoalbum, die user schicken selbst ihre bilder hoch, in 8 monaten kamen so bei mir ueber 2000 bilder zusammen.
daran sah ich eigendlich, wie wichtig es ist, das die user selbst was an der page machen koennen.
manuelfu's idee mit newsletter, weiss ich nicht ob das nicht schon ueberholt ist, da wir doch irgendwie zugeschwemmt werden mit mails, finde ich newsletter fast schon laestig. aber gewinnspiele ist vielleicht eine idee, hm....oder wie waers mit einem adward....
Halli meine stats zeigen mir folgendesfuer diesen Monat:
Visits duration
Number of visits: - Average: 450 s
0s-30s 51.4 %
30s-2mn 13.3 %
2mn-5mn 10 %
5mn-15mn 11.3 %
15mn-30mn 5.5 %
30mn-1h 4.7 %
1h+ 3.9 %
wobei ich die 51.4% als verlorene besucher sehe>da in meinen augen 0-30sec nicht langen um etwas "gescheit" zu lesen.
weiss aber nicht ob ich mit meiner stat gut liege oder schlecht!?
pakemaker> welche stats hast du denn auf deiner domain> AWstats geben dir recht genaue informatione, schaue nun aber auch nach ClickTracks was dir noch viel mehr informationen gibt, wo die leute durch deine page wandern> welche links sie anklicken....glaube sogar gelesen zu haben> das die behaupten, Adsense stats zu geben (von welcher seite genau die adsense geklickt wurde!).
ich denke es geht in die richtung, das eine webseite aktuell sein muss, wenn moeglich mit taeglichen neuigkeiten.
aber auch und da denke liegt ein noch verschlafende moeglichkeit, dem user einfach mehr moeglichkeiten zu geben, selbst aktiv auf der seite zu sein.
und da frage ich mich, was kann man noch anbieten> was ist moeglich> um dem user mehr zu geben, was er am besten selbst gestalten kann.
gruss in den tag
mauri