Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du kommst mit einem Dreirad hier rein und FRAGST allen Ernstes, ob die Gummimischung Deiner Reifen für Geschwindigkeiten jenseits der 300 k/mh geeignet sind... (...passender Vergleich)Hallo,
ganz einfache Frage:
les einfach selber noch mal - wenn das für dich verständlich ist? Gut - ich komm aber auch nicht aus dem Ruhrport. Vielleicht lieg ich deshalb in meiner Stellung... Vollanschlag!huxley hat geschrieben:Hallo,
ganz einfache Frage:
Domainname: www.xyz.com. Ich nutze freien Webspace, also bsp. ohost, die Startseite wird versteckt weitergeleitet.
Nun möchte ich für google oder andere Suchmaschinen eine sitemap.xml-Datei erstellen.
Was trage ich denn in <loc></loc> ein, wenn die domain doch auf ein ganz anderes Verzeichnis verweist? Einfach www.xyz.com?
Gut, ich habe im Moment nur eine Startseite, weil ich den Domain-Namen zum Verkauf anbiete, wahrscheinlich benötige ich keine sitemap. Vom Prinzip allerdings würde es mich interessieren.
Und abschließend: Was hat es mit dieser google 301 Weiterleitung auf sich, bietet die sich in diesem Fall an?
Das ist ganz normales Revier-Verhalten - und ich weiß da, wovon ich sprechehuxley hat geschrieben:Muss man sich so anfahren, wenn man auch noch zusammen aus dem Ruhrpott kommt?