Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
also was nun, ist die Seite nur mit dem Keys nicht zu finden in den Serps, oder nicht mehr im Index, also mit site Abfrage nicht zu finden - wenn hier was zu finden ist ist sie nämlich NICHT aus dem Indexoxiz hat geschrieben:
Unter site:domain.de ist noch alles vorhanden...
Danke für Info bzw. Tips
Gruß
oxiz
Die Site ist noch kpl. im Index aber nicht mehr mit den Keys in den Serps zu finden...Schnipsel hat geschrieben: also was nun, ist die Seite nur mit dem Keys nicht zu finden in den Serps, oder nicht mehr im Index, also mit site Abfrage nicht zu finden - wenn hier was zu finden ist ist sie nämlich NICHT aus dem Index
Bezogen auf DC - eure Seite ist DC zu einer anderen Webseite? Hat jemand eure Texte geklaut, habt ihr geklaut? Du mußt dich schon ein wenig klarer ausdrücken.
Sie Homepage ist unter www.domain.de/ und unter www.domain.de/home.html zu erreichen...jackwiesel hat geschrieben:vermutlich ist die Startseite unter index und index.html zu erreichen...
(Nein, ich bin artig)
Wir haben mit "Get more Visitors" siehe https://www.get-more-visitors.net/ Seiten "kopiert" und mit Suchrelevanten Inhalten versehen...Schnipsel hat geschrieben:gut, was meinst du dann mit DC löschen - welchen DC
Hat immerhin etwa 3 Jahre gedauert bis Google es gemerkt hatjackwiesel hat geschrieben:Das Teil ist von 2007....!
Für WIE doof haltet Ihr Google...?
Sorry... Ich komm schon wieder runter. Macht mal alles wieder auf Anfang und stellt einen Wiederaufnahmeantrag in den Webmaster-Tools. Aber ERST, wenn ich wirklich wieder den Stand vorher hergestellt habt.
Was ist den bitte ein QR?jackwiesel hat geschrieben: Wenn man alle Faktoren (wenig genug) zusammenzählt, wäre es nicht unwahrscheinlich dass ihr schlicht einen QR auf der Seite hattet, der Euch 950 Plätze nach hinten geschoben hat. Ist aber auch nur gemutmaßt...