Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...absolut an der Fragestellung vorbei....dass der Inhalte relevant für die Klickrate, Platzierung und Conversion ist
- mal angenommen man rutscht mit seinen keys nicht ab
- mal angenommen man erhält trotzdem eine gleichbleibende anzahl an klicks
Naja du könntest mal nachdenken und aus meinen guten ratschlägen etwas machen.TryTryTry hat geschrieben:...absolut an der Fragestellung vorbei....dass der Inhalte relevant für die Klickrate, Platzierung und Conversion ist
erst lesen dann schreiben bitte![]()
hier:- mal angenommen man rutscht mit seinen keys nicht ab
- mal angenommen man erhält trotzdem eine gleichbleibende anzahl an klicks
- mal angenommen man rutscht mit seinen keys nicht abTryTryTry hat geschrieben:@ Never.Amused:
Welche guten Ratschläge? Sorry aber ich seh hier keine....Welche Annahmen? Ich habe eine Frage gestellt und keine Annahme geäußertDeine Annehmen sind Falsch!
das sind meine Voraussetzungen für die Fragestellung! Mir ist schon klar dass man mit den Keys abrutscht und natürlich klickt i.d.R. kaum jemand auf themenfremde Anzeigen ABER das ist hier nicht meine Frage, sondern:das sind also keine Annahmen?
mal angenommenm mich würde interessieren was Du hier schreibst....wäre es hilfreich? - nein. Wären Deine Aussagen richtig? -Nein.-mal angenommen hier liegt Lernresistenz vor,
sollte sich dann Never.Amused weiter bemühen deine "Anname-Frage zu beantworten?
Ich glaube nicht.