Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du erinnerst mich bitte daran, dass wir zwei bestimmt keine Links miteinander tauschen?dentexpo.de hat geschrieben: Bin deswegen auf den reziproken Linktausch eingegangen, habe jedoch die Gegenseite von einer unverlinkten Unterseite verlinkt.
ne is klardentexpo.de hat geschrieben: ein Onewaylink bringt sowohl mir als auch dem verlinkenden mehr.
Das ist ja auch nicht notwendig, denn den Link gibt es ja sowieso nicht...Nochmal zu dieser Aktion, hört sich zwar jetzt etwas unglaubwürdig an, ich würde aber bei einem fairen Linktausch niemals einen Link löschen bzw. habe es jemals getan!
haste mich nicht verstanden...Wozu erstellst Du dann überhaupt eine Unterseite?
Was für einen Sinn soll die dann haben?
Nur wegen dem Linktausch?
dentexpo.de hat geschrieben:Weiß das das nicht die feine englische Art ist, jedoch bringt diese Aktion wenigstens mir etwas
dentexpo.de hat geschrieben: ein Onewaylink bringt sowohl mir als auch dem verlinkenden mehr.
Was war dem an dem LT unfair? Abgesehen von Deiner Aktion? - Achso stimmt, die wollten ja einen Reziproklinkdentexpo.de hat geschrieben: Nochmal zu dieser Aktion, hört sich zwar jetzt etwas unglaubwürdig an, ich würde aber bei einem fairen Linktausch niemals einen Link löschen bzw. habe es jemals getan!