Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
also ich denke mit der aussage hat es sich schon erübrigt, dass du dir einen professionellen vermarkter suchst.genug PI hab ich mit der site eh net
Professionelle Vermarkter vermarkten meist Grössenordnungen >1 Mio PIs pro Monat.und genug PI hab ich mit der site eh net
AdSense geht nicht, wie hier schon gesagtadsense is nix for me -weil zuviel konkurrenz dort (dienstleistung), der blacklist-filter ist schnell voll, auch wenn die adsense-leute sagten, er wird erweitert, das kann dauern ...
Nein... sehe ich nicht so...Herbert hat geschrieben:fazit: es gibt KEINE "dienstleister-site", die werbung -welcher art auch immer- brauchen kann, DENN alles das holt die interessenten wieder weg!
*LOL*Außerdem machts deine Konkurrenz im Notfall ärmer ... was will man mehr
Wieso willst Du eigentlich Bannerwerbung schalten, wenn Du eine eigene Dienstleistung anbietest? Ich würde mich auf das Kerngeschäft konzentrieren und zusehen, dass Deine Conversion und damit Dein ROI maximiert wird.darbieten, jedoch keine eigene(!) dienstleistung!