Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und welche Endung?FranzderFranke hat geschrieben:..wenn auf der Domain "Sedoparking" drauf ist,
na, da haste doch dann den momentanen domaininhaber schon...FranzderFranke hat geschrieben:..wenn auf der Domain "Sedoparking" drauf ist, und denic nur den Inhaber von Sedo.de anzeigt?
?Paul_Kuhn hat geschrieben:Und welche Endung?FranzderFranke hat geschrieben:..wenn auf der Domain "Sedoparking" drauf ist,
Belegt sind momentan de/com/info/net/org/at/biz
Mal abgesehen davon, dass ich aus markenrechtlichen Gründen davon abrate,
solche Domains zu kaufen oder zu registrieren.
Sauber bleiben!
bist du ggf. schon mal auf die Idee gekommen das es sich für sedo auch lohnen könnte solche domains zu reggen und diese zu parken... solange die jährlichen Domaingebühren dabei wieder reinkommen lohnt es sich doch schon....FranzderFranke hat geschrieben:Mich hat halt nur intressiert, wenn ein Kunde auf eine Domain dieses Sedoparking drauf macht, das Denic dann Sedo als Inhaber anzeigt...
"Sedoparking" ist doch nur eine simple Weiterleitung. Der Domaininhaber ändert sich dadurch sicherlich nicht. Wenn bei der Denic "Sedo" als Domaininhaber drinsteht, dann wird Sedo auch der Domaininhaber sein.Mich hat halt nur intressiert, wenn ein Kunde auf eine Domain dieses Sedoparking drauf macht, das Denic dann Sedo als Inhaber anzeigt...
Oh, ein Missverständnis meinereinerseits. Gut, dass wir drüber gesprochen haben.Malte Landwehr hat geschrieben:Paul_Kuhn, es geht einfach um eine Domain, deren einziger Content die SEDO-Parking Standardseite ist. Nicht um die Domain sedoparking.tld.