vielen dank,
todo
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
todo hat geschrieben:[...] der zeitaufwand [...]
Zu "Köpfchen" zählt auch, dass man natürlich keinen großen Aufwand betreibt, sondern die Geschichte automatisiert.Synonym hat geschrieben:[...] Aufwand [...]
Wenn Du es ausprobieren willst, dann kann ich Dir ein kleines Skript geben (nein, nicht meinen "großen" Submitter), das für Dich die Sache bei (Semantic) Scuttle(Plus)-Verzeichnissen erledigt.todo hat geschrieben:[...] hätte da einen sateliten [...]
Na das ist ja witzig, vor allem mit dem riesigen Werbebanner darunter.Zu "Köpfchen" zählt auch, dass man natürlich keinen großen Aufwand betreibt, sondern die Geschichte automatisiert.
Und wie steht das im Zusammenhang mit Deinem Tool ?bereits von Millionen Spammern kaputtgeschossen worden
Bei sechs Verzeichnissen stellt sich allerdings die Frage, ob sich eine Automatisierung lohnt.Synonym hat geschrieben:Ich habe mein eigenes Tool dafür (für 6 Dienste) und die Entwicklung war sozusagen zu viel Aufwand bzw. nichts wert. Sprich, ein solches Tool kaufen ist rausgeworfenes Geld.
Lässt sich auch automatisieren.Synonym hat geschrieben:Und, meine Seiten waren alle follow und ohne Weiterleitung... Das Zusammensuchen zählte dabei auch zum Thema "Arbeitsaufwand".
In keinem direkten.Synonym hat geschrieben:Und wie steht das im Zusammenhang mit Deinem Tool ?
Hä? Ich redete von 6 Diensten, nicht von 6 Seiten. Seiten sind es über 3000, nur eben neben Scuttle und Pligg noch 4 weitere Dienste.Bei sechs Verzeichnissen stellt sich allerdings die Frage, ob sich eine Automatisierung lohnt.
Das sagst Du, nicht ich!weißt aber nicht, wie man automatisch überprüft, ob die Verzeichnisse echte Links verwenden?
Ja, tausende. Und das Captcha ist bei den meisten kein Problem. Gibt große und kleine, allgemeine und themenspezifische und und und.gibts für scuttle und pligg überhaupt ne vernünftige anzahl deutscher websites?
Das ist richtig. Dazu gehört dann auch, dass man mögliche Kategorien beachtet und die richtigen nimmt bzw. auch die Richtlinien allgemein beachtet und die muss man selbst lesen.dass man zwischen (white/grey Hat)-Automatisierung und Spam unterscheiden
tausende gibt es vielleicht international.Synonym hat geschrieben:Ja, tausende. Und das Captcha ist bei den meisten kein Problem. Gibt große und kleine, allgemeine und themenspezifische und und und.gibts für scuttle und pligg überhaupt ne vernünftige anzahl deutscher websites?