Ich auch, war gestern Schnee schippen, heute schon wieder 2 Stunden, das nervt. Ich bin auch schlecht drauf.
Außer Fred und mir noch sonstwer was zu nörgeln? Hier ist mal Platz und es wird mit dem gebührenden Ernst (oder Fred?) behandelt.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich bin dagegenAlda hat geschrieben:Außer Fred und mir noch sonstwer was zu nörgeln?
Wenn Dir was nicht passt, fängst Du wie ein kleines Kind an zu heulen. Und die Laberfreds sind nun einmal die passende Umgebung für Unfug und dummes Zeug. Nu iss Diene Sig weg, vielleicht fällt Dir dann ja was zum Thema SEO ein, anstatt nur meckern und neue Leute flamen.Japs hat geschrieben:ich finde es eher albern, was ihr aus so einem thread von mir mal macht![]()
Ich hab doch Samstag aber Gitarre gespielt...Alda hat geschrieben:Lern Singen. Dann kommen mehr Groupies nach dem Konzert zu Die und ziehen blank. Ab 30 bist Du dann ein Star. *wegrenn*Lord Lommel hat geschrieben:Ich will auch nur meine Sig. promoten.
Jepp, me too.Ich auch, war gestern Schnee schippen, heute schon wieder 2 Stunden, das nervt. Ich bin auch schlecht drauf.
Dann lernste halt nicht singen, sondern ordentlich Gitarre spielen. Dann wirst Du ein Star und dann klappts auch mit den 30 Groupies. *nochschnellerwegrenn*Lord Lommel hat geschrieben:Ich hab doch Samstag aber Gitarre gespielt...Alda hat geschrieben:Lern Singen. Dann kommen mehr Groupies nach dem Konzert zu Die und ziehen blank. Ab 30 bist Du dann ein Star. *wegrenn*Lord Lommel hat geschrieben:Ich will auch nur meine Sig. promoten.