Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wobei der bzw. die dafür genutzte XP-Version dann eben doch noch runtergeladen und installiert wird. Gut, dann darf ich da halt nicht die CD des Kumpels einlegen.Synonym hat geschrieben:Meinst Du den hier "zumindest in der Professional-Version" ?
Habe ich gelesen. Habe alles gelesenAber auch mit der Prof darf man keine andere XP-Version installieren, nur eben den XP-Mode nutzen.
Wenn Du deine nur verlegt hast und dein Vater seine entsorgt hat (ohne sie einem anderen zu geben), dann habt ihr Zwei. Jetzt brauchst Du nur noch ne CD und einen Key der funktioniert. Man darf jede fremde CD benutzen und eine Sicherheitskopie machen, wenn man eine Lizenz hat. Und die Lizenz ist ein Recht, die ist nicht an einen Silberling oder ein Stück Papier gebunden.Lord Lommel hat geschrieben:Ich hab jetzt Win7 drauf und meine alte WinXP CD sicher weggepackt. So sicher, daß ich sie nicht mehr finde. ... Mein Vater hat seine wohl auch schon entsorgt, großes Kino !