Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dating Community ohne User wie vermarkten ?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Viktor1982
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Viktor1982 » 30.04.2010, 09:41

Hallo Leuts,

sagen wir mal ich möchte eine Dating Community die keine User hat vermarkten wie mache ich das am besten, die Community hat ein Blog da kann man ja was nettes reinposten, der eine oder der andere wird es vielleicht interessant finden und meldet sich an.

Aber wo kriegt man so auf die schnelle User her ?

Ich meine würde es Sinn bringen schon vorher die Community ohne User zu optimieren und Backlinksaufbau zu betreiben, ich meine damit wenn ich zwar Traffic bekommen würde, aber würde sicher keiner Anmelden wenn er sieht das keine User vorhanden sind, gut man könnte Fake User anlegen, aber das ist eher nicht der Sinn der Sachen.

Ich brauche ernstgemeinte Vorschläge, Ratschläge usw.

Wie ist eure Erfahrung, bevor ich mich mal dadran mache wollte ich ein wenig Lesestoff kriegen. Gibt es vielleicht ein extra Forum wo man hierzu mehr Infos erhällt. Naja ein Dating Forum wäre vielleicht auch eine Möglichkeit.