Beitrag
von Viktor1982 » 22.05.2010, 18:05
Sheerseo 90 Tage kostenlos heißt jeden Tag 5 Backlinks = 450 Backlinks kostenlos, es bietet einen Webkatalog Submitter inklusive halt 5 OneWay Backlinks pro tag.
SEOSpyGlass auch sehr nützlich fürs Linkbuilding der rest nicht, ist das Geld nicht Wert.
Hello Engines bin gerade am testen, habe dabei nur bedenken ob es wirklich was taugt und ich echt bezweifle ob man damit überhaupt optimieren kann.
Naja für eine oder das andere schon, für mich taugt die nix ausser vielleicht fürs Quellcode.
Da bleibe ich lieber bei meinem Favorit SEOSuite, bester Service und Kommunikation, die Jungs wissen halt was sie da verkaufen, ein Bug wird nöch bereinigt und eventuell noch auf Windows 7 angepasst, naja vielleicht auch kommt es bald in deutsch wer weiß.
Und ich sage seit wenigen Tagen top 10 neues Projekt
nach der besorgung eines sauberen Backlink mit ensprechender Verlinkung mit dem Keyword aus dem Content nicht nur einen.
Kosten SEO Software 379$
Linkbuilding and Checker Software 129$
Dynamic Submission 99$
Submitter 50€
Submitter 2 100$
Submitter für Deutsche Webseiten Fastbacklink.de 40Euronen
SEO Social Bookmarking Software 1590$ pro jahr will ich habe ist mir aber zu teuer.
Internet Marketing
Email Validator kostenlos
Internet Marketing Software Standard 199$ hole ich mir bald.
PPC ist mir zu teuer aber wer sein Adwords Budged minimieren möchte sollte es nutzen ist nicht so kompliziert wie Adwords von Google.
Für zusätzlichen Traffic von 25 %
Bessere findest du im Internet nirgendswo, ausserdem erhällt man Marketing Material in PDF im Wert von XXX $ was will man als SEO mehr.
Achja fast vergessen Nutzen:
SEO Optimierung Top 30 wer meint der kann Top 10 optimieren der liegt falsch, wer Ihnen solche versprechungen macht der liegt falsch aber wir optimieren trotzdem für Sie Top 10 wen Sie dies mit unserer Software nicht erreichen, dann erreichen Sie das mit keiner Software, als Besucher und mich als SEO hat das richtig gewundert, so ein Quatsch habe ich schon längst nicht mehr gehört, da will man Besucher auf seine Software aufmerksam machen, so habe ich das jedenfalls verstanden.
TOP 10 ist immer möglich solange man der Konkurrenz voraus ist und nicht Competitors wie Youtube und viele sehr Starke Webseiten hat.
Aber auch dann ist es möglich durch Qualität und dem entsprechendem Budged auch weiter nachoben zu klettern, die andere Frage ist ob man viel neuerer Domain als der älteren Youtube das jemals schaffen wird ?
Zuletzt geändert von
Viktor1982 am 22.05.2010, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.