Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du musst überlegen wie viele Kunde du verlieren könntest durch diesen Link und dann mindestens diesen Betrag und ein paar Prozent fordern. Ohne die Seite und die Einnahmen zu kennen, kann kein genauer Betrag gesagt werden.Reisepublisher hat geschrieben:@ Eric78: 40€ pro Monat scheint mich doch recht wenig, das sind für mich gerade mal 2 Hotelbuchungsprovisionen! Die Website generiert ein Mehrfaches.
Die Website generiert 400-500€ Buchungsprovisonen für Hotels im Monat.nicolas hat geschrieben:Du musst überlegen wie viele Kunde du verlieren könntest durch diesen Link und dann mindestens diesen Betrag und ein paar Prozent fordern. Ohne die Seite und die Einnahmen zu kennen, kann kein genauer Betrag gesagt werden.Reisepublisher hat geschrieben:@ Eric78: 40€ pro Monat scheint mich doch recht wenig, das sind für mich gerade mal 2 Hotelbuchungsprovisionen! Die Website generiert ein Mehrfaches.
Ich nehme immer ca. 10% vom Monatsverdienst der Webseite für eine Linkvermietung. Damit wären wir bei dir bei ca. 45,- Euronen.Reisepublisher hat geschrieben:Die Website generiert 400-500€ Buchungsprovisonen für Hotels im Monat.nicolas hat geschrieben:Du musst überlegen wie viele Kunde du verlieren könntest durch diesen Link und dann mindestens diesen Betrag und ein paar Prozent fordern. Ohne die Seite und die Einnahmen zu kennen, kann kein genauer Betrag gesagt werden.Reisepublisher hat geschrieben:@ Eric78: 40€ pro Monat scheint mich doch recht wenig, das sind für mich gerade mal 2 Hotelbuchungsprovisionen! Die Website generiert ein Mehrfaches.
Ist ziemlich schwer abzuschätzen, wie viel davon wegfallen würde, wenn ich einen Link verkaufe.
Na dann gestallte doch den (Link)-Mietvertrag so. Wo ist das Problem?Reisepublisher hat geschrieben:400-500€ Buchungsprovisonen für Hotels, da kommt nochmal so viel für Google-Anzeigen drauf!
Ich würde es eigentlich gerne mal einen Monat ausprobieren, aber ungern im schlimmsten fall viel verlieren...