Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aufnahme in Suchmaschine: Beschleunigen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
BT
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2010, 08:59

Beitrag von BT » 21.06.2010, 09:06

Hallo!
Ich versuche seit einer Woche Google mit meiner homepage
https://www.anwaltskanzlei-tornow.de
zu füttern. Ich habe auch zahlreiche SEO-Hilfethemen gelesen: Das Web ist da ja unerschöpflich. Mittlerweile steht meine Seite auch bei mir unter "Webmaster Tools". Muss ich jetzt einfach abwarten, bis Google sich bequemt die zu crawlen? Wie lange kann das daueren? Kann ich es beschleunigen?
Vielen Dank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 21.06.2010, 10:39

Setze einige gute Backlinks. Danach findet Tante G die automatisch

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 21.06.2010, 10:58

Du kannst bei zB www.oneview.de oder www.mister-wong.de einige wenige wichtige Seiten bookmarken. Google crawlt die schnell durch und Du bist im googleindex.