Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anbieter vergütet nicht, ausbauen was meint ihr?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Sele1981
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 25.06.2009, 13:57

Beitrag von Sele1981 » 28.06.2010, 23:01

Hi Leute,

ich hatte das Problem bereits mit einem anderen Anbieter der für ein neues Produkt keine Vergütung bezahlt. Nach dem Anschreiben wurde ich ständig an andere e-mail adressen weitergeleitet. Nun kam da gar keine Antwort mehr, also hab ichs ausgebaut.

Nun hab ich das selbe Problem mit O2. Habe die bereits angeschrieben vor 2 Wochen doch es kam nichts zurück. Ich habe täglich zweistellige klicks, es wurde jedoch im letzten Monat gar nichts vergütet. Ich habe auch ein Voting auf meiner Seite eingebaut und die meißten sagen das sie sich für O2 entschieden haben. O2 hat auch die meisten klicks im Affiliate Netzwerk.

Jetz habe ich schon den anderen Anbieter ausgebaut und nun auch noch O2? Mir gehen da mehrere hundert Euro flöten da ich O2 seit Wochen kostenlosen sehr guten Targetet Traffic schicke.

Wie würdet ihr handeln? Ich bin ja eigentlich immer für den Webseitenbesucher und möchte ihm ein breites Angebot bieten, möchte jedoch auch nicht da kostenlosen Traffic hinsenden. Das finde ich ne Mega Verarsche. Ich bin mir sicher O2 Antwortet absichtlich nicht auf meine e-mail.

Das Voting zeigt mir ja auch das sich viele für O2 entscheiden und demnach das Angebot von O2 wohl vielen zusagt. Deshalb habe ich mich nun 4 Wochen geweigert das auszubauen aber irgendwie stinkt mir das inzwischen gewaltig. Ich mach das ja auch nicht aus Freude am Leben sondern möchte auch, wie alle hier, Geld verdienen.