Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
mmh.. Ja.. ich habe mich damit schon beschäftigt. Du meinst also, die von mir geschilderten "technischen" Änderungen (die Änderung der Links) haben weniger damit zu tun?jelem hat geschrieben:Suche mal im Forum nach "Newbie-Bonus" oder so.
Wieso doppelter Content?lois69 hat geschrieben:dann hat google 1 woche gebraucht um festzustellen dass es sich bei deinen artikeln um double content handelt. nicht schön aber sie arbeiten daran sie werden in zukunft dann schneller rausfliegen
Ok.. kann ich dort nach doppeltem, geklautem Content suchen? Wenn ich meine Domain eingebe, bekomme ich 2 Ergebnisse. Einmal meine Seite und dann noch Hotfrog, wo ebenfalls mein Einleitungstext steht.lois69 hat geschrieben:schau unter copyscape.com nach und lese
Nein, meine Artikeltexte sind nicht alles Unikate. Sie sind teilweise von den Lieferanten/Herstellern übermittelt und werden von diversen Shops übernommen.lois69 hat geschrieben:deine artikeltexte sind also alles unikate? gibt es sie nicht irgendwoanders im netz?
Ich denke nicht, dass es an dem DC liegt. Es handelt sich da ja nciht um ganze Berichte oder Artikel. Der DC sind allerhöchstens 2-3 Zeilen, wie z.B.:lois69 hat geschrieben:na vermutlich liegt da dein problem kann nichts anderes sagen ohne domain
wenn du den dc langsam abbaust wird es aber sicher sehr lange dauern bis googlew das honoriert