wielange habt ihr warten müssen, bis froggle über die aufnahme entschieden hat ?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vorsicht bei solchen Aussagen, wenn man diese nicht eindeutig belegen kann.Mrairbrush hat geschrieben:Wer sich dort anmeldet muss sich im klaren darüber sein das er in der normalen Suchmaschine bei den Treffern abfällt.
dieses statement würde ich gern vertieft wissen.. kann jemand dies bestätigen? - das wäre ja ziemlich übel wenn dem so wäre.Wer sich dort anmeldet muss sich im klaren darüber sein das er in der normalen Suchmaschine bei den Treffern abfällt.
Ich bin bei Froogle.com seit 6 monaten gelistet, seitdem hat sich mein Google Traffic verfünfacht....nupe hat geschrieben:dieses statement würde ich gern vertieft wissen.. kann jemand dies bestätigen? - das wäre ja ziemlich übel wenn dem so wäre.Wer sich dort anmeldet muss sich im klaren darüber sein das er in der normalen Suchmaschine bei den Treffern abfällt.