Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich fass es nicht! (wird auf jeden Fall wieder gelöscht)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 01.02.2011, 00:42

Es geht um das grösste Spam Problem überhaupt, jetzt gibt es da ein Partnerprogramm wohl, da die Software angepriesen wird. Nö ich verrate jetzt nicht um welches Programm es da geht, zur Zeit ist es (noch) effektiv. Ich selber benutze solche Script Kakke nicht. Wenn das hier so weiter geht mit dem Spam, ich meine nicht die Abakus Seite sondern meine eigenen, dann werde ich, da ich ja auch Joomla Hoster bin, konsequenzen ziehen. Probiert es ruhig, ich bin vorbereitet und das wird teuer, und mein Aufand ist auch nicht grade billig, da ich IP´s anonymisieren muss. Allerdings habe ich noch ein Ass im Ärmel. Was ich allerdings gegen die Ausländischen mache weiss ich nicht, es ist alles mit sehr viel Aufwandt verbunden. Hat vielleicht einer ne Idee was man dagegen machen kann? Verwirrt mich nicht mit Tasachen!
Ach ja an alle SEO´s:
Das Balkengespiele profitiert davon nicht, bei diesem Programm, es gibt aber anscheinend genug idioten die darauf hereinfallen. Bitte, wenn ihr wisst um welches Programm es geht maskiert es mit *****
Danke

Ich bin wirklich angepisst!
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 01.02.2011, 00:48

Alkohol, Drogen - Fragen über Fragen, aber es wird ja eh wieder gelöscht. Hier geht was ab!

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 01.02.2011, 00:48

Um das gelöscht werden bezieht sich auf die aktuelle Spam Atakke gegen Abakus und mittlerweile auf meinen Seiten. Meine Beiträge werden (hoffentlich ;-) ) nicht gelöscht. War ein wenig reisserisch geschrieben, aber ich hab langsam die Schnauze voll von dem Spam. Macht doch ein hidden Field, oder irgendwas was gegen den Spam wirkt!
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 01.02.2011, 00:53

schreib doch einfach mal was du meinst in verständlichem Deutsch unter treffenden Threadtiteln - das erleichtert die Kommunikation deutlich.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 01.02.2011, 00:57

Was willst du hier denn groß markieren.. das Programm wurde einen Post unter diesem hier gerade beworben - ironischerweise durch einen Spam Beitrag :P
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 01.02.2011, 01:00

Ach Schippsi, du wirst es doch auch sicherlich mitbekommen haben das ******* ein Problem ist. Ich habe etwa 70 Webseiten und durch dieses Automaische Programm bin nicht nur ich betroffen, sonder auch Abakus. Jetzt wird für dieses sch... Programm hier auch noch Werbung gemacht. Ich will, aber kann es nicht stoppen. PR wird dadurch nicht vererbt es geht nur um die Benutzer und du weist vielleicht das Gier Hirn frist. Dann kotzt mich an das ich die Logs anonymisieren muss. Ich bin ja uch Hoster, und muss mich an die Regeln halten (Ich bin übrigens mein bester Kunde) :-)
Naja aber das nimmt langsam überhand, ich bin ja auch Programmierer, ich habe sowas gelernt. Aber was hier zur Zeit abgeht, geht unter keine Kuhhaut
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 01.02.2011, 01:01

Ja Hirnhamster, ist leider so. Da ist mein Kragen geplatzt
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 01.02.2011, 01:08

um was gehts eigentlich? Aufklärung gerne auch per PN

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 01.02.2011, 01:17

PN ist raus. So mal was für möchtegern SEO´s. PR wird nicht vererbt, es bringt aber Besucher mit einer sehr hohen Bounce Rate. Wir bei mir erwischt wird kann mit konsequenzen rechnen. Ich ha die Nase sowas von gestrichen voll. Also bitte nicht testen und grade nicht über den REf eines meiner Meinung nach! Verbrechers. Jetzt ist Script Kiddy Alarm, wenn ihr nicht selber Proggen könnt dann spammen. Dieser Spam wird auf meinen Seiten zu 99% erkannt, ich denke das ich das noch steigern kann.
Ich würde an Eurer Stelle mal auf das Bachgefühl hören und das lassen. Ich mache scheiss ernst. ICh bin gezwungen Logs zu anonymisieren. Gut. Es gibt noch eine andere Möglichkeit, die ich ausschöpfen werde . Habe ich schon gesagt
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 01.02.2011, 01:18

Wenn du aktiv was dagegen tun willst, dann musst du dir eigene Captchas definieren. Das ganze funktioniert nur, wenn die Forensoftware auf Standards beruht.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 01.02.2011, 01:22

alex07 hat geschrieben: ICh bin gezwungen Logs zu anonymisieren.
und dann?

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 01.02.2011, 01:26

alex07 hat geschrieben:PN ist raus. So mal was für möchtegern SEO´s. PR wird nicht vererbt, es bringt aber Besucher mit einer sehr hohen Bounce Rate. Wir bei mir erwischt wird kann mit konsequenzen rechnen. Ich ha die Nase sowas von gestrichen voll. Also bitte nicht testen und grade nicht über den REf eines meiner Meinung nach! Verbrechers. Jetzt ist Script Kiddy Alarm, wenn ihr nicht selber Proggen könnt dann spammen. Dieser Spam wird auf meinen Seiten zu 99% erkannt, ich denke das ich das noch steigern kann.
Ich würde an Eurer Stelle mal auf das Bachgefühl hören und das lassen. Ich mache scheiss ernst. ICh bin gezwungen Logs zu anonymisieren. Gut. Es gibt noch eine andere Möglichkeit, die ich ausschöpfen werde . Habe ich schon gesagt
Ich hab keine Ahnung an wen du dich hier überhaupt wendest. Der massivste Spam in dem Bereich kommt aus den USA und aus Russland - da werden deinen süßen Ausbruch hier nicht viele mitbekommen.

Und mit deinen Logfiles etc. kannst du denen gar nix, weil die Programme auf rotierende Proxylisten basieren.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 01.02.2011, 01:29

Gut gesagt, die werden aber auch immer Kleverer. Es gibt aber Methoden die durchaus noch dagegen wirken. Zb. Hidden Field. Weisst du was das für mich an Mehrarbeit bedeutet, und morgen sind dir die einen Schritt vorraus. Es kann einfach nicht sein. Ich habe für jede Seite sogar ne Firewall vorgeschaltet. Backupserver ist gar net aufrufbar ausser für den Besitzer.
Aber langsam hab ich auch die Schnauze voll. Kann einfach nicht sein das die ungestraft davon kommen. Die Methode ist das Problem. Es gibt auch für ******* eigene Server, klar kann ich die sperren, aber ich bin auch Hoster mit seit nem Jahr 100% Verfügbarkeit. Ich will mir das dadurch nicht vermasseln lassen. Man kann sperren, ranges, IP, Client. aber IP ist heutzutage für mich Tabu. Leider. Mir wird die Arbeit schwer gemacht. Aber ich hab e ne Grauzone gefunden....
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 01.02.2011, 01:34

wie siehts mit einer proxy sperre aus?
sollte doch die meisten aufhalten.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 01.02.2011, 01:39

alex07 hat geschrieben:Gut gesagt, die werden aber auch immer Kleverer. Es gibt aber Methoden die durchaus noch dagegen wirken. Zb. Hidden Field. Weisst du was das für mich an Mehrarbeit bedeutet, und morgen sind dir die einen Schritt vorraus. Es kann einfach nicht sein. Ich habe für jede Seite sogar ne Firewall vorgeschaltet. Backupserver ist gar net aufrufbar ausser für den Besitzer.
Aber langsam hab ich auch die Schnauze voll. Kann einfach nicht sein das die ungestraft davon kommen. Die Methode ist das Problem. Es gibt auch für ******* eigene Server, klar kann ich die sperren, aber ich bin auch Hoster mit seit nem Jahr 100% Verfügbarkeit. Ich will mir das dadurch nicht vermasseln lassen. Man kann sperren, ranges, IP, Client. aber IP ist heutzutage für mich Tabu. Leider. Mir wird die Arbeit schwer gemacht. Aber ich hab e ne Grauzone gefunden....
Eine Firewall bringt dir in dem Fall gar nix. Ich weiß nicht genau, wie Xrumer funktioniert aber ich schätze mal, dass sie einfach die HTTP Requests simulieren (das wäre mein Ansatz) und Captchas über diverse APIs lösen lassen (decaptcha und Konsorten).

Das aus meiner Sicht einzig sinnvolle ist die Implementierung eigener Captchas (wie auch immer geartet). Damit bist du solange sicher, bis es jemand speziell auf deine Implementierung abgesehen hat - was allerdings kaum passieren wird, weil es sich für die Betreiber dieser Software nicht lohnt.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag