Wer hat für o.a. Problematik die günstigste Verfahrensweise

- entweder ein $-Dollarkonto...
oder
- Auszahlung in € (aber bei dem Kurs ja Selbstmord!)
Freue mich auf Eure Erfahrungen...
MfG,
Leckerbiss
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
8-10 Tage nachdem der Betrag auf's Konto gebucht wurde, steht er zur Verfügung (Postbank)leckerbiss hat geschrieben:Soweit ich weiss haben die kein "Verfallsdatum".
Habe gehört dass die Schecks sowieso erst nach 7-9 Wochen verfügbar sind (nach Einreichung) - wegen checken ob das Kto. gedeckt ist.
Sololand hat geschrieben:Citi Bank = keine Gebühren weil google Ami citibank brauch man aber Konto für ansonsten bezahlt man sich doch dumm und dusselig 15 EUR usw. das ist mir zuviel...
LinkPop hat geschrieben:8-10 Tage nachdem der Betrag auf's Konto gebucht wurde, steht er zur Verfügung (Postbank)leckerbiss hat geschrieben:Soweit ich weiss haben die kein "Verfallsdatum".
Habe gehört dass die Schecks sowieso erst nach 7-9 Wochen verfügbar sind (nach Einreichung) - wegen checken ob das Kto. gedeckt ist.
Glückspilz!123gbde hat geschrieben:Ich kenn einen der geht ab und zu nach Amerika, der tauscht mir die kostenlos in bare Dollar ein und die bunker ich bis der Kurs besser wird
Zeig mir mal diese Dresdner. Bei mir kostet das wesentlich mehr. mache ich NIE wieder dort!leckerbiss hat geschrieben: bei der dresdner kostet das umtauschen 12€, ein $-Konto 7€
citibank deutschland => nur privat kunden, oder?Sololand hat geschrieben:ja also wenn man extra ein Konto bei der Citibank einrichtet muss sich das schon lohnen und jeden Monat ein fetter Scheck kommen
Hm, und dann? Als Maßstab würde trotzdem 100%ig der Dollarkurs dienen. Dann würde man halt keine Schecks über 1000 $$$ im Monat bekommen, sondern über 750 €€€... Oder meinst Du die Auslandsscheck-Problematik? DAS wäre allerdings mal wasypsie hat geschrieben:Warum erscheint Adsense nicht einfach im Euroraum? - das wäre schön