Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Windows ist toll!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 19.03.2011, 17:27

*hehe
Und der Fredtitle grade von mir... weil ich ja als Windows-Liebhaber so bekannt bin.

ich nutze ja seit einigen Monaten nu auch Gent... nein: Win Vista und Win7.
Eigentlich nur, weil ich auch Photoshop und DW auch mal ohne virtual box nutzen wollte.

Eben wollte ich mal einen Prozess durchführen, der unter Unix ca. 2-3 Sekunden dauert: "Kopiere ein paar GB auf ein anderes Laufwerk."
Kein Problem, sollte man denken.
unter Win sieht das dann so aus:
Bild

Also eigentlich ne tolle Sache:
Man hat Zeit, mal um den Block zu gehen.
Ein Eis zu essen.
Mit seiner Frau zu schlafen (sogar 10x, lt. Statistik)
Sich zu betrinken und wieder nüchtern zu werden.
Sich ein neues Win zu installieren (Oder 5 Unixe)
Prima.
Mein Win-Rechner kotzt jetzt noch ab, weil er was kopiert, während ich auf dem Unix-Rechner hier poste.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 19.03.2011, 18:41

Na, wird wohl einfach der Unterschied sein, ob nur ein Zeiger (auf der gleichen Platte) umgebogen wird oder die Daten tatsächlich auf ein anderes Laufwerk geschrieben werden. Letzteres schaffst Du auch unter Unix garantiert nicht in 2-3 Sekunden bei der Datenmenge.

sailor_
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 204
Registriert: 02.10.2009, 15:08

Beitrag von sailor_ » 19.03.2011, 20:15

catcat hat geschrieben: Also eigentlich ne tolle Sache:
Man hat Zeit, ...
Sich ein neues Win zu installieren...
Optimist