Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

reload bei adsense

Alles zum Thema Google Adsense.
andiplus
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von andiplus » 08.12.2004, 19:44

Hallo !

Wie ist das eigtl. ich bin gerade bei einem Kunden und habe mir aus langer Weile einmal meine Seite angeschaut mit adsense Werbung. Wollt mal gucken wer da eigtl. so wirbt. Habe alle 7 Anzeigen nacheinander durchgeklickt. Bekomme ich da jetzt für 7 Klicks das Geld ?

Viele Gruesse

Andi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

123gbde
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von 123gbde » 08.12.2004, 19:49

Nein du bekommst vielleicht nichts, weil du wegen Vetragsbruch gesperrt wirst!

Nikochan
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Nikochan » 08.12.2004, 19:51

Wenn du Glück hast, kriegst du noch eine 2. Chance... ansonsten 'ne Sperrung.

Und das ist gut so...

Gruss,
Nikochan
Domainmonitor.ch findet freigewordene .CH und .LI Domains mit PR und DMOZ-Eintrag.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nikochan
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Nikochan » 08.12.2004, 19:53

Kleiner Nachtrag: eventuell kannst du dich ja erinnern, dass du folgende AGBs akzeptiert hast.

Verbotene Nutzung. Es ist Ihnen untersagt und Sie dürfen keinen Dritten entsprechend bevollmächtigen oder auffordern, das Folgende zu tun: (i) direkt oder indirekt Abfragen, Impressionen von oder Klicks auf Suchergebnisse bzw. Anzeigen durch automatische oder betrügerische Hilfsmittel zu erzeugen, unter anderem durch wiederholtes manuelles Klicken, Nutzung von Robots und anderer automatisierter Abfrage-Tools und/oder computererzeugter Suchabfragen und/oder durch die betrügerische Nutzung anderer Dienste und/oder Software zur Suchmaschinenoptimierung;
Domainmonitor.ch findet freigewordene .CH und .LI Domains mit PR und DMOZ-Eintrag.

bull
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bull » 08.12.2004, 19:54

Solche Subjekte bringen das Adsense-Programm in Verruf und gehören schnellstens ausgeschlossen. Es bleibt mir nur Kopfschütteln und die Erkenntnis, daß an PISA offenbar alles, aber auch wirklich alles wahr ist, besonders was die Lesekompetenz engeht (AGB, FAQ...). Das hier ist auch so ein Held.
Da aber 7 Anzeigen wohl mit derselben IP hintereinander geklickt wurden dürfte man darauf aufmerksam werden und dementsprechende Maßnahmen ergreifen.
Zuletzt geändert von bull am 08.12.2004, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

andiplus
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von andiplus » 08.12.2004, 19:55

hey hopla nun mal langsam. Das wuerde doch bedeuten das ich bei jedem von euch das adsense programm stoppen könnte. Sprich ich gehe auf eure Seite, klicke alle Anzeigen durch und bin ieder weg. Das kanns doch nciht sein, oder ?
Im uebrigen bin ich doch auch ein potentieller Kunde. Es ist eine Datenbank kein Wschmaschinenverkauf, es werden immer passende adsense Anzeigen eingeblendet. Was eine sehr schöne Ergänzung ist und auch mich interssiert, desshalb wird man doch nicht gesperrt. Der Kunde hier hat z.B. einen Proxy und 10.000 Mitarbeiter, so was ist denn wenn nun 30 Mitarbeiter von dem auf meiner Seite sind und auf die adsense Sachen klicken, ist doch jedesmal die gleiche IP. Ich denke so einfach wie ihr euch das macht kann es nicht sein.

vg

Andreas

andiplus
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von andiplus » 08.12.2004, 20:03

Hey Jungs, das war eine offene Frage nach reloads. Ich hab echt kein Bock mehr hier jedesmal auf wirklich billigste Weise abgeurteilt zu werden. Insofern reisst euch mal zusammen. Es war eine sachliche Frage darauf erwarte ich eine sachliche Antwort oder keine, alles klar ?

Andi

123gbde
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von 123gbde » 08.12.2004, 20:16

Ja und wenn man fragt: "Ich habe aus langeweile sieben Werbepartnern Geld gestohlen und gegen die Google AGBs verstoßen, bekomme ich jetzt mein Geld?"

Muss man mit solchen Reaktionen rechnen, vor allem weil hier viele selbst ihr Geld mit Adsense verdienen und durch solche die Verdienste ständig schrumpfen!

HW
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von HW » 08.12.2004, 20:52

@Andi
..du hast die Frage schon entschuldige "bescheuert" gestellt. Ich habe 7mal geklickt kriege ich jetzt das Geld?

Hättest Du gesagt: ich habe blödsinnig am Rechner gesessen und mir ist nachher aufgefallen, dass ich im Unterbewusstsein auf die Werbung geklickt habe, wären die Antworten anders ausgefallen.

Mir ist es auch schon passiert, dass ich mir eine URL mit der Maus kopieren wollte und dabei einen Klick ausgelöst habe.
Da hatte ich schon Bauchschmerzen..

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 08.12.2004, 21:14

... und der ein oder andere Geld in AdWords-Werbung investiert.

Tut mir Leid Andi, aber wenn du selber nicht merkst das du Blödsinn verzapft hast kann dir hier sicherlich keiner mehr helfen ... 123gbde drückt das schon ganz richtig aus.

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 08.12.2004, 23:21

um mal die frage ganz realistisch zu beantworten: wahrscheinlich wirst du das geld bekommen. 7 unsinnige klicks sind ja auch noch kein grausamer betrug.
dass man ab und zu mal die ads auf den eigenen seiten anklickt um zu schauen, wer da so wirbt, ist doch ganz normal. das ist ja auch kein "problem", das es erst seit adsense gibt.
wenn man nicht nur 3 einblendungen am tag hat, fällt das ja auch absolut nicht ins gewicht.
automatisch massenhaft fake-klicks zu generieren ist dagegen wirklich mist, ich hoffe es kommt durch solche threads keiner auf diesen dummen gedanken.

HW
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von HW » 08.12.2004, 23:40

..man darf auch nicht vergessen, dass nicht jeder Surfer weiß, was es mit AdSense auf sich hat.

Mich hat mal ein Webdesigner angerufen und gefragt wie ich die dynaischen Links in meinen Content eingebaut habe. Der war so fasziniert, dass er immer wieder klicken musste wenn da plötzlich wieder eine andere URL auftauchte.

Zuerst habe ich gedacht, der will mich verarschen, aber der hat wirklich keine Ahnung gehabt.

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 09.12.2004, 00:25

*g* Mir war gar nicht so bewusst das AdSense-Anzeigen sich im gleichen Fenster öffnen. Das erklärt aber warum ich so oft Besucher habe die mehrfach von einem Google-Suchergebnis auf meine Seite kommen. Heute hat es mal wieder jemand gepackt 5mal in 5 Minuten über ein Suchergebnis zu kommen. Der wird dann wohl immer fleissig auf AdSense geklickt haben ... :P

andiplus
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von andiplus » 09.12.2004, 11:54

Hallo !

Nagut war ja nicht so gemeint. Ich verdiene mein Geld sicher nicht mit dem durchklicken irgenwelcher Anzeigen auf meiner Seite. ich dachte nur Ihr wüsstet vielleicht wie Gogle unberechtigte Klicks ausortiert. Ich nehme an, dass es ein Verhältnis aus Seitenaufrufen, IP Adressen und Ad Sense Klicks ist. Wenn die 100 Dollar voll sind und nur eine IP alle Adressen aufgerufen hat wird wohl auch fuer Google klar sein, dass irgendetwas nicht stimmt.
Im übrigen war es tatsächlich gedankenlos und es war bestimmt nicht meine Absicht jmd. zu betrügen. Werde in Zukunft damit vorsichtiger umgehen.

Allerdings ist mir noch nicht ganz klar wie ich herausfinden soll, wie ich die Liste der gesperrten Seiten ergänzen soll wenn ich nicht auf die Links draufklicken darf um zu sehen wer da eigtl. wirbt.Die rechte Maustaste und Properties hilft da ja auch nicht immer weiter...

Jmd. ne idee?

Viele Gruesse und nichts fuer ungut.

Andi

nupe
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von nupe » 09.12.2004, 12:00

Allerdings ist mir noch nicht ganz klar wie ich herausfinden soll, wie ich die Liste der gesperrten Seiten ergänzen soll wenn ich nicht auf die Links draufklicken darf um zu sehen wer da eigtl. wirbt.Die rechte Maustaste und Properties hilft da ja auch nicht immer weiter...

z.b. mit dem google adsense preview tool

www.google.com/support/adsense

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag