Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
da würde ich ggf. im Vorfeld mit den Standbetreibern Kontakt aufnehmen und abklären ob ggf. ein gemeinsamer Flyer in Frage kommt, also eine Seite die URL für deine Webseite, und die andere Seite für den jeweiligen Standbetreiber... da deine Seite ja immer gleich wäre, würde ich eine solche Aktion im Vorfeld mit einer Druckerei absprechen, so das du den Standbetreibern absolut günstige Preise nennen kannst.... so haste die Chance das der eine oder andere Standbetreiber den gemeinsamen Flyer auch später noch für andere Veranstaltungen nutzt und dort verteilt...Morpheus1974 hat geschrieben:Bei mir ist es so, dass demnächst eine große Veranstaltung zu dem Thema ist und ich versuchen werde, Flyer an den Ständen auszulegen (sofern die Standbetreiber einverstanden sind).
Wäre an sich ne gute Option. Ist allerdings in dem Fall nicht so einfach, da jeder Standbetreiber einen anderen Hintergrund hat, nur das gemeinsame "Oberthema" eint... Also ich betreibe eine Community zu dem Thema und die Stände decken Teilbereiche ab, jedoch nicht den Communitygedanken.net(t)worker hat geschrieben:da würde ich ggf. im Vorfeld mit den Standbetreibern Kontakt aufnehmen und abklären ob ggf. ein gemeinsamer Flyer in Frage kommt, also eine Seite die URL für deine Webseite, und die andere Seite für den jeweiligen Standbetreiber... da deine Seite ja immer gleich wäre, würde ich eine solche Aktion im Vorfeld mit einer Druckerei absprechen, so das du den Standbetreibern absolut günstige Preise nennen kannst.... so haste die Chance das der eine oder andere Standbetreiber den gemeinsamen Flyer auch später noch für andere Veranstaltungen nutzt und dort verteilt...Morpheus1974 hat geschrieben:Bei mir ist es so, dass demnächst eine große Veranstaltung zu dem Thema ist und ich versuchen werde, Flyer an den Ständen auszulegen (sofern die Standbetreiber einverstanden sind).
Hast du jetzt glaub falsch verstanden... Ich kann keine günstigen Preise anbieten, hab nur die Möglichkeit nen Stapel kostenlos herstellen zu lassen. Ist aber eher ne einmalige Möglichkeit.net(t)worker hat geschrieben:naja... für dich doch im Grunde eine idealle Konstellation.... so kommt ihr euch garnicht in die Quere, und wenn du den Händlern so hammer günstige Preise anbieten kannst für die Flyer, wird der eine oder andere sicher gerne solche Flyer haben wollen und die später auch noch verteilen....
oonightshiftoo hat geschrieben:@Major Tom: danke für die tollen tipps! an briefkästen hätte ich zb anfangs gar nicht gedacht, ich hätte es eher in der stadt verteilen lassen.