Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Article Spinning Wizard

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 29.05.2011, 12:02

Mahlzeit!

Also von gewisser Software sollte man die Finger lassen! Ich habe mir am Freitag die Software:

ArticleSpinningWizard von kombas.de geholt und muß ehrlich sagen, dass ich damit absolut NIX anfangen kann! Denn die gespinnten Texte sind sowas von sinnlos und mit grammatischen Fehlern bestückt, sodass eine Korrektur sich NICHT lohnt, da schreibt man den Artikel, dann lieber selber um, das geht schneller! Es wurden nur allgmeine Texte mit allgemeinen Synonymen genutzt!

Wirklich schade, hatte mich gefreut, dass mir endlich ein bischen Arbeit durch die Software genommen würde!

Habe den Typ dann vom Support mit geteilt, dass die gespinnten Texte sowas von sinnlos sind und mit grammatischen Fehlern bestückt sind!

Der meinte dann nur: Ich solle mal mal bitte die Synonyme erweitern und anpassen und bei Autoersetzen die Wortlänge auf 5 bis 6 setzen.

Ich vermute mal der ArticleSpinning Wizard hat NICHT viel Synonyme, man kann auch NICHT genau definieren wieviele, es wird nirgendswo angezeigt!

Also am liebsten würde ich die Software wieder zurück geben, kann damit NIX anfangen und habe auch keine Lust und keine Zeit 100000 von neuen Synonymen einzugeben! Mir geht es NICHT um die läppischen 49 €, welche die Software gekostet hat, sondern der Tatsache, dass ich mit der Software nix anfangen kann!

Was habt Ihr denn für Erfahrungen mit dieser Software gemacht? Wie muss man genau vorgehen um vernüftige Texte zu erstellen? Auf was muß man achten? Wie kann man besten und am schnellsten die Synonyme erweitern?