Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich habe gehört hier wird mir geholfen
seit wann hat der PR bzw. PageRank was mit dem Ranking zu tun, also nicht komisch, sondern normal... diesem Backlink Update einen Pr von 3 bekommen, was am Ranking der Webseite leider nichts geändert hat.. Komisch eig. oder?
was willste uns damit sagen? Denn weder die Verweildauer noch die Absprungrate sagen etwas über ein mögliches Ranking aus ...Die verweil dauer der Besucher auf der Webseite beträgt auch über 2 Min und die Absprungrate ist auch nicht hoch 54%.
JohnBi hat geschrieben:ich habe gehört hier wird mir geholfen- da haste wohl falsch gehört
seit wann hat der PR bzw. PageRank was mit dem Ranking zu tun, also nicht komisch, sondern normal... diesem Backlink Update einen Pr von 3 bekommen, was am Ranking der Webseite leider nichts geändert hat.. Komisch eig. oder?![]()
was willste uns damit sagen? Denn weder die Verweildauer noch die Absprungrate sagen etwas über ein mögliches Ranking aus ...Die verweil dauer der Besucher auf der Webseite beträgt auch über 2 Min und die Absprungrate ist auch nicht hoch 54%.
wie du siehst konnte ich dir nicht helfen
Naja, die an den Backlinks soll es glaub ich nicht liegen laut Yahoo über 30 k^^JohnBi hat geschrieben:Ich hab gesehen das du die Seite nachgetragen hast - ich denke einfach krass umkämpfte Keywords und du mitten drinne mit miesen Backlinks - that's it!
Ja, gut Laut Backlink Checker der jede Domain nur einmal Zählt:JohnBi hat geschrieben:wen interessiert Yahoo? Yahoo zählt auch mehrere Links einer Domain, darauf kannste nichts geben ...
Wie du weisst nicht wohin ich mit meiner Seite will? Sicht man doch eindeutig und die On-Page Optimierung ist doch eig. auch ganz in Ordnung oder etwa nicht? Ist doch alles beachtet^^devolo01 hat geschrieben:Also nach dem ersten drüber schauen ist dein Hauptkey Musik dein Haupt longtail ist mp3 musik, dann hörts schon auf.
Schau dir einmal an wer in diesem Becken mit schwimmt, um da einigermaßen reinzukommen musst du etwas mehr aufwarten als das was du bisher hast.
Kleiner Tipp aktuell kann ich nicht erkennen wohin du mit der Seite willst und womit du gefunden werden willst. Genau hier solltest du ansetzen und auch deine Seite entsprechend optimieren.
Ansonsten gilt auch für dich https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm da findest einiges was du noch besser machen kannst.
Ich war damit schon einmal auf Seite 1 bei "Russische Musik" also findest du das die On-Page nicht in Ordnung ist. Was meinst du mit der Off-Page das ich die Seite öffters verklinken soll?JohnBi hat geschrieben:klar sieht man wohin du willst ... mit der Seite hier willste zu russische Musik ranken ...
https://russ-besucher.de/russische-musik
onpage ist ja alles in Ordnung, nur leider Offpage nicht ... soll ich dir das schriftlich geben damit du das verstehst?
Dann nen mir doch bitte ein paar Sache, die ich verbesseren könnte.devolo01 hat geschrieben:On Page auf was hast optimiert ? Auf musik mit Dichte von fast 5%? Und damit dann auf Platz 1 oder wie? LongTail ist bei dir nichts was annähernd rechtfertige von Google als Autoritär behandelt zu werden?
Wo ist die Interne Verlinkung? Deine Offpage ist mehr als Konfuse, einfach Links ohne Sin und Verstand, welchen Anker Text genau willst du hier Favorisieren um damit gefunden zu werden?
Dein Quelltext ist Überladen ohne ende, schon einmal etwas von CSS gehört? Auch weiten, Fett etc können dort ausgelagert werden.
Deine Links sind zum teil wirklich gut, aber leider total fehlerhaft umgesetzt.
Ich will dich wirklich nicht zerreißen oder dir deine Illusion schnell ranken zu können nehmen. Aber ohne das du nochmal von vorne Anfängst dich ins Thema einzuarbeiten wird das so schnell nichts werden.
Ich glaube dir das du dich damit beschäftigt hast, aber leider auch vieles entweder ignoriert oder überlesen.
Einige Sachen habe ich dir bereits genannt, dann auch nochmal den Link anschauen von oben.SEND2GO hat geschrieben:Dann nen mir doch bitte ein paar Sache, die ich verbesseren könnte.devolo01 hat geschrieben:On Page auf was hast optimiert ? Auf musik mit Dichte von fast 5%? Und damit dann auf Platz 1 oder wie? LongTail ist bei dir nichts was annähernd rechtfertige von Google als Autoritär behandelt zu werden?
Wo ist die Interne Verlinkung? Deine Offpage ist mehr als Konfuse, einfach Links ohne Sin und Verstand, welchen Anker Text genau willst du hier Favorisieren um damit gefunden zu werden?
Dein Quelltext ist Überladen ohne ende, schon einmal etwas von CSS gehört? Auch weiten, Fett etc können dort ausgelagert werden.
Deine Links sind zum teil wirklich gut, aber leider total fehlerhaft umgesetzt.
Ich will dich wirklich nicht zerreißen oder dir deine Illusion schnell ranken zu können nehmen. Aber ohne das du nochmal von vorne Anfängst dich ins Thema einzuarbeiten wird das so schnell nichts werden.
Ich glaube dir das du dich damit beschäftigt hast, aber leider auch vieles entweder ignoriert oder überlesen.
Was genau kann ich besser machen?