Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Versuch mit Affiliate Softw., Data Becker, Affiliate to Date

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
dirk-dd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 19.02.2005, 13:51

Beitrag von dirk-dd » 22.07.2011, 21:30

Ich hab mir jetzt mal die Demoversion von "Affliate to Date" downgeloadet. Das dumme ist, ich habe keinen Shop, nur HTML Formulare deren Anfragen/ Bestellungen über ein Php Script an meine eMail Adresse abgeschickt werden. Ich habe den Code unter .../include eingebaut (Partnerprogramme Site) und das Banner (mit Code) in eine Satelittenseite eingebaut. Es zählt zwar zeitweise sogar die Impressionen und Klicks, aber ich bekomme keinen erfassten Lead zustande. Den will ich mit 3,-Euro vergüten. Gibt es programmierungstechnisch Möglichkeiten, das mit normalen HTML Formularen zu stande zu bekommen? Dann würde ich mir nach der Testzeit das Programm vielleicht kaufen, obwohl es sehr teuer ist.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


007
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 332
Registriert: 07.12.2008, 21:52

Beitrag von 007 » 22.07.2011, 21:46

Vielleicht investierst Du die Kohle lieber in Jemand der dir deine Seite insgesamt ein wenig auf Vordermann bringt. Bestellungen als eMail verschicken ist ja nicht gerade "schick" ;)

Ein Tracking samt Auswertung der Klicks & Sales/Leads lässt sich in ein paar Stunden selbst programmieren.

dirk-dd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 19.02.2005, 13:51

Beitrag von dirk-dd » 23.07.2011, 01:14

Vielleicht kommen wir ins Geschäft. Ich will aber keinen Shop auf meine Domain legen, das hätt ich schon mit Gambio machen können, billige Shoplösung. Never touch/ never change a running system. Die alte Seite läuft prima, dehalb will ich nix verändern dran. Gibt es ne Möglichkeit Affiliate code in das PHP (Bestellformular-) Script oder in die Danke Seite einzubauen? Ich könnte Geld locker machen. 150-200 Euro wär das mir Wert. Allerdings müßten die Affiliates sich auch einloggen können und Banner auswählen können. Von "Affiliate to date" bin ich angetan, weil es professionell ist und Mißbrauch verhindert. 900-1000 Euro ist aber auch ganz schön viel Geld, obwohl mir auch schon eine einfache Lösung helfen würde.

007
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 332
Registriert: 07.12.2008, 21:52

Beitrag von 007 » 23.07.2011, 01:26

Wenn man das selbst baut, braucht man keinen externen Code einbinden. Bestellungen werden als Sale vom PHP-Script in eine Datenbank geschrieben, fertig.

Willst Du auch die Klickraten der Banner messen? Sonst würde ja ein Code pro Affiliate reichen.

Mit welcher Form von Missbrauch rechnest Du?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.07.2011, 02:27

schau dir ggf. mal https://www.qualityunit.com/de/postaffiliatepro/ auch mal an...


aber ggf. wäre es doch besser deine Webseite so umzubauen das du in affilinetzen aufgenommen wirst, eben weil die schon sehr viele bestehende affiliates haben die deinen Shop bewerben könnten... mit einer eigenen Lösung fängste ganz bei Null an, und daran sind schon viele gescheitert...

dirk-dd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 19.02.2005, 13:51

Beitrag von dirk-dd » 23.07.2011, 02:32

puh, hab noch am Programm "affiliate to date" gesessen, bin nicht weitergekommen. Ich hätte gerne, das die Partner mit 3 Euro per Lead (Anfrage) vergütet werden. Weiterhin wär es nicht schlecht , wenn die Daten im Bestell- Formular ... <input type=checkbox name="Produkt1" value="30euro"> irgendwie erfasst werden könnten. Weil ich 10% Werbekostenerstattung pro sale geben will. Sag mir erstmal , ob Du sowas programmieren könntest. Fang mal noch nicht an. Ich muss erst mal ins Bettchen gehen. Kannst mir auch ne Privatnachricht senden.

dirk-dd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 19.02.2005, 13:51

Beitrag von dirk-dd » 25.07.2011, 00:28

@oo7 Vielen , vielen Dank für die individuelle Programmierung der Affiliate Software! Das Geld habe ich soeben online überwiesen. Es ist die Sache wert! Es ging ja auch sehr schnell. :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag