ABAKUS Blogarchiv

Sportlich – Sportlich! ABAKUS beim 13. Firmenlauf Hannover

Der Firmenlauf Hannover gehört inzwischen zu den bekannteren Laufveranstaltungen der Landeshauptstadt. Viele Unternehmen tummelten sich am Hannover Congress Centrum und dem angrenzenden Stadtpark. Wohin das Auge blickte, sah man Läufergrüppchen in passenden Laufshirtfarben – und mitten drin unser ABAKUS-Laufteam in Weiß-Rot.

Das Veranstaltungsteam hatte uns auf Facebook geschrieben, dass es bereits mit der SEO Agentur ABAKUS gerechnet hat .

Mit Musik und Chef Alan Webb als unterhaltsamen Motivator starteten wir um 18Uhr in den 4.5km Fun-Lauf.

Beim Vorbeilaufen am HCC-Gebäude wurden Erinnerungen wach. Denn im Jahr 2012 haben wir hier unter anderem Barry Schwartz vom Search Engine Roundtable im Rahmen der von uns veranstalteten SEMSEO Konferenz empfangen. Abgelöst wurde die SEMSEO inzwischen von unserer ABAKUS SEO Seminare, welche jedes Jahr in verschiedenen Städten stattfindet.

 

Wir hatten viel Spaß bei dieser Laufveranstaltung und haben es auch geschafft, alle zusammen ins Ziel zu laufen.

Am 10.08.2018 findet der 14. Hannover Firmenlauf statt. Wir sind sicher wieder dabei!