Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Freie PR Domains

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
nib
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von nib » 03.04.2005, 10:43

@jungfer:

[ironie]Na klar, du glaubst bestimmt, daß Denic die Domains in einer Excel-Tabelle verwaltet. :D
[/ironie]

Wie kommst du darauf, daß Denic die Information nicht speichert, wie lange eine Domain schon bezahlt ist?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 03.04.2005, 11:06

Warum denkt ihr alle so kompliziert?
Das ist ganz simpel...
Als ich noch geil auf abgelaufene PR-Domains war hab ich mir ein Tool geschrieben, dass diese findet und zwar ganz simpel.

Gute PR-Domains sind nur unter dem ersten 50 Plätzen zu finden.
Also geht man hin und gibt ein KW vor mit dem man den Index einer bekannten Suchmachine ausliest. Dabei überprüft man einfach jede gefundene Domain auf Erreichbarkeit. Wenn ein bestimmter Header-Code zurückgegeben wird, ist die Domain nicht vorhanden, was zu 99% bedeutet, dass sie verfügbar ist.
Das Tool hab ich jede Nacht laufen lassen auf etwa 100 KWs und hab in der Woche so um die 500 freie Domains gefunden, darunter sogar zwei 6er.

Da abgelaufene Domains aber keinen großen Wert mehr haben weil der PR unwichtig ist, kann man das auch lassen...
Wichtiger ist eine Domain die viele Backlinks hat, völlig unabhängig vom PR. Wenn du diese Domain dann mit einem bestimmten Header auf deine Hauptdomain leitest, gelten alle Links auf diese abgelaufene Domain für deine eigene Seite... (hab ich mal so gehört...)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Der_Frauenversteher
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Der_Frauenversteher » 03.04.2005, 16:25

richtig. die sind in der tat praktisch nichts mehr wert. das ist das problem.