[ironie]Na klar, du glaubst bestimmt, daß Denic die Domains in einer Excel-Tabelle verwaltet.

[/ironie]
Wie kommst du darauf, daß Denic die Information nicht speichert, wie lange eine Domain schon bezahlt ist?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Gegen Eigenwerbung spricht in der Regel nichts, wenn es zum Thema passt. Aber gegen den Verkauf von Fake PR Domains schon! Die PR6 Domain die ihr da zum Verkauf anbietet ist ein Mirror!derkrausman hat geschrieben:Hallo,
versuch mal hier welche zu ergattern:
Domainselect
Die haben reichlich und geben gegen einen guten Backlink auch ne Liste raus.
bye
Das Script ist schon eine Herausforderung, wenn man eben nicht viele IPs zur Verfügung hat und trotzdem große Mengen in kurzer Zeit abfragen kann.
Zum Thema eigenwerbung hab ich bereits gesagt, dass ich das nicht schlimm finden. Allerdings fände ich es ehrlicher dann auch dazu zu schreiben, dass es sich um die eigene Seite handelt. Warum auch nicht? Wenn die Seite irgendwas interessantes bietet, ist der Link ja auch nützlich.derkrausman hat geschrieben:Yess! DerKrausman ein böser Eigenwerber ist![]()
.. ich bitte um harte aber gerechte Strafe![]()
@*phrozi*
wenn Du genau auf die Liste linst, wirst du feststellen daß dort auch "Domainselect.de" angeboten wird. Es werden eben alle Domains aufgelistet. Auch jene, die nicht zu veräußern sind. Das die Domain ein Mirror ist, weiß ich selberDie Pageranks werden per Script ermittelt und in die DB eingetragen. Leider konnte ich das Script noch nicht dazu bewegen, Mirrors zuverlässig zu ermitteln.
bye
wenn du die guten willst (u. dafür musst du eben der schnellste sein) musst du ja schon vorher bescheid wissen welche wahrscheinlich gelöscht werden. und dafür brauchst du die denicNö, brauchts gar nicht, eine reicht. Wer sagt denn, dass man dafür Denic abfragen muss? die Sumas abfragen reicht doch völlig.