Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es werden ebenfalls Googl-Backlinks (bzw. suggestion) und Yahoo-BL ausgegeben.
Das halte ich aber für unproblematisch (für alle Seiten), da niemand genau weiß, wann Domains an die Denic zurückgegeben werden.
schon richtig, aber top-gattungsbegriffe hat wohl jeder catcher auf seiner liste u. das zweitbeste sind eben PR-doms.Uns selbst kommt es weniger auf Pagerank an. Pagerank ist nur Schall & Rauch. Ein guter Domainname ist und bleibt ein guter Domainname. PR hin oder her.
Würden wir das automatische registieren generell machen, würden wir so manchen Kuckuck an Land ziehen.
das wollte ich hören. klang vorhin etwas andersWir werden Abos erschwinglich machen.
Ja, aber wie?
Wer sind denn die vielen Anbieter? Und ich meine nicht die Wiederkäuer
Hallo derkrausman,derkrausman hat geschrieben:@vision
zu 1)
haben uns noch nicht viele Gedanken gemacht.
Es wird ganz sicher kein 99 Cent /Monat Angebot
Die Anzahl der User wird sehr begrenzt sein und entsprechend kostspielig.
Möglicherweise könnte es auch nur einen einzigen Kunden geben, der dann mit der Beute macht, was er will...
zu 2)
Die 500.000 selbstverständlich nicht. Sind ja nicht unsere.
Die tagesaktuellen und "DMOZ" ebenfalls nicht.
Wir werden aber noch rechtzeitig (hoffendlich) ein Tool zu Verfügung stellen, welches Mängel beim PR entlarvt.
Was die Rechte 3. angeht, so ist es viel zu aufwendig (um nicht zu sagen unmöglich) diese Menge zu checken.
Der PR dient hier eigentlich nur als Anhaltspunkt.
Es werden ebenfalls Googl-Backlinks (bzw. suggestion) und Yahoo-BL ausgegeben.
Kurzum: Wir können nur Anhaltspunkte liefern. Die schlußendliche Prüfung muß jeder selbst vornehmen.
bye!
aka kommtimmerdraufan