Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domainnamen Liste ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
derkrausman
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von derkrausman » 21.04.2005, 09:59

by the way und zur allgemeinen Info:
im ODP sind derzeit ca. 231.310 de-Domains.
Vorgestern waren es noch 52 mehr.

Über alls TLD sind es 2.03 Millionen Domains.

bye!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

visions4
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von visions4 » 21.04.2005, 10:04

Es werden ebenfalls Googl-Backlinks (bzw. suggestion) und Yahoo-BL ausgegeben.

das ist schon mal ein guter schritt :wink:

das problem sehe ich nur darin, dass ich für einen dienst (eine chance) wie du schon angekündigt hast recht viele euros zahlen soll ohne über den erfolg bescheid zu wissen.

ich weiß ja nicht wieviele doms du tägl. aktuell reinstellst u. ob man diese auch verwerten kann. außerdem ist zu bedenken, dass einige sehr schnelle mitbewerber in diesem geschäft sind, was nicht ausschließt, dass diese domains zwischenzeitlich schon längst weg sind :wink:

derkrausman
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von derkrausman » 21.04.2005, 10:26

@vision
es ist live... -> Der Abbonent sieht die frei gewordenen Domain in dem Augenblick, in dem das System sie entdeckt. Datum und Uhrzeit werden der "Entdeckung" werden mit ausgegeben. Wir haben es absichtlich sehr transparent gestaltet, um den Vorwurf nicht aufkommen zu lassen, wir würden die Besten rechtzeitig selbst registrieren.

Natürlich kann es sein (es ist auch sehr wahrscheinlich), daß einige bereits weg sind. Dies wird aber unter Anbetracht des oben stehenden Absatzes eher selten der Fall sein. Es werden auch die als Verfügbar gekennzeichneten Domains regelmäßig gescannt und im Faller einer Konnektierung wieder in die globals DB verschoben.

Anders herum schnappen (zur Zeit wir - Später die Abbonenten) den Mitbewerbern einige Doms vor der Nase weg.
Das halte ich aber für unproblematisch (für alle Seiten), da niemand genau weiß, wann Domains an die Denic zurückgegeben werden.

bye!