Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Lockvogel angebot mehr oder weniger, aber ok mann muss halt immercsx hat geschrieben:Die 10 cent pro Monat ist einfach nur Marketing-Blah. Günstig find ich es aber trotzdem...
na ja ,ich hab auch so ein extreme-hostingcsx hat geschrieben:Naja, bei 5 oder 6 Eur im Jahr inkl Domain, Hosting und Traffic etc erwarte ich ehrlich gesagt auch keinen dollen Support.
Was ist denn so schlimm an Plesk?? Hab's erst einmal kurz benutzt, aber so übel find ich es nicht...
Also ich hab auch zwei Pakete bei Planet-Hosting. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dort ist einfach top, auch der Support ist sehr freundlich und zuverlässig.bydlo hat geschrieben:und meistens büßt man dann mit schlechtem support oder ner Plesk.
billig ist dann oft doch ziemlich teuer.
Kommt mir extreme bekannt vor! Extreme permanente Ausfälle auf Support Mails wird nicht reagiert oder man bekommt eine Mitteilung, dass es schneller ginge wenn man die kostengünstige 0900... Hotline anrufen würde.bydlo hat geschrieben:na ja ,ich hab auch so ein extreme-hostingcsx hat geschrieben:Naja, bei 5 oder 6 Eur im Jahr inkl Domain, Hosting und Traffic etc erwarte ich ehrlich gesagt auch keinen dollen Support.
Was ist denn so schlimm an Plesk?? Hab's erst einmal kurz benutzt, aber so übel find ich es nicht...![]()
als ich da mal wegen ner kleinigkeit den telsupport in anspruch genommen habe bin ich angemault worden ich solle doch bitteschön den mailsupport benutzen.![]()
eigentlch reicht doch ein lokaler server & datenbank & phpmyadmin & nen ftp.
wer braucht da plesk.
find ich elendig unübersichtlich.
aber vielleicht bin ich einfach auch schon zu alt für sowas![]()
gruss axel
Wie funktioniert das dann? Ich hole mir eine Domain dort, und wie geht es dann mit meinem Host weiter? Wie krieg ich die Domain auf den Webspace/Webserver geleitet?domains holt man seperat und nicht beim billig hoster!
am besten direkt von nem denic partner. reseller verderben den brei icon_wink.gif
dd24 / keysystems kann ich da zb empfehlen
Halloholch hat geschrieben:Wie funktioniert das dann? Ich hole mir eine Domain dort, und wie geht es dann mit meinem Host weiter? Wie krieg ich die Domain auf den Webspace/Webserver geleitet?domains holt man seperat und nicht beim billig hoster!
am besten direkt von nem denic partner. reseller verderben den brei icon_wink.gif
dd24 / keysystems kann ich da zb empfehlen
Kenn mich da gar nicht aus, klingt aber sehr attraktiv, weil man dann möglicherweise einfach die Domain umleitet, wenn es mal Probleme mit dem Host gibt..., oder denke ich da falsch? Könnte man ja gespiegelte Inhalte haben und dann gleich weiter machen.