Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ratlos

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
chip09
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von chip09 » 29.06.2005, 08:00

Guten Morgen zusammen,
ich hoffe ich bin mit meiner Fragestellung im richtigen Forum. Wenn nicht, bitte in das richtige Forum verschieben, danke.

Ich habe durch div. Probleme mit meinem vorherigen Provider diesen verlassen und auch dadurch mein altes Shop Konzept (e-commerce) durch peppershop (keine Schleichwerbung!!!) auf anraten ersetzt.
Da ich Anfänger bin, habe ich die Grundvoraussetzungen (Programmieren und auf server platzieren) durch jemanden erledigen lassen.

Nun zu meiner Frage: Ich versuche nun meinen Shop (www.toskana-terracotta.de) zu forcieren, damit ich auch mal Besucher (natürlich dann auch kaufende Kunden) bekomme. Habe mich als Laie im Internet versucht kundig zu machen (stehe allerdings wie ein Ochse vor dem Berg und verstehe bei der Vielzahl der angebotenen Dinge langsam nichts mehr - sehe vor lauter Bäume den Wald nicht mehr, habe auch schon einige Dinge (keywords usw.) versucht zu verbessern, habe mich in div. Webkatalogen angemeldet, aber im Prinzip weiss ich nicht, ob alles so seine Richtigkeit hat.
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
1.) Muss ich einiges im Quelltext ändern, wenn ja wo und was?
2.) Kann man ohne grossartig Geld zu investieren, an sogenannte Kundenströme (mehr Besucher) kommen?
Habe zwar noch etliche Fragen zum Thema Online-Shop, aber ich möchte das erst nach und nach abarbeiten.

Vielen Dank schonmal im voraus.

Gruss Chip

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tojas
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von tojas » 29.06.2005, 08:07

Die Weiterleitung raus und Links besorgen. Dann klappts mit etwas Geduld.

Gruß v. tojas

chip09
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von chip09 » 29.06.2005, 08:11

Danke für so eine schnell Antwort.
Aber wie geschrieben, ich bin Anfänger!!
Die Programierung hat jemand anders gemacht - wo finde ich die Weiterleitung und was heisst Links besorgen?
Gruss Chip