Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
WAS ist der sinn von frames?das is unter anderem der sinn von frames und dort wird die neue seite deshalb in einem frame aufgerufen weil der user somit eine bewertung selber abgeben kann...
möchtest du mir damit sagen das ich mich zwar für einen user aus dem fremden frame befreien kann das es für eine suchmaschine aber trotzdem so aussieht als ob der content von axellauer.de ein teil des contents von fotostartpagina.nl istein framebreaker is nem bot schnuppe
sorry stalker aber ich versteh ehrlich nicht genau was du mir eigentlich sagen willst.frame=link
da es sich um eine fremde seite handelt wird diese der frame seite auch nicht angerechnet
das wär ja zu einfachOb Google daraus ein Hijacking bastelt
nein,nein,Chris2005 hat geschrieben:
Ob Google daraus ein Hijacking bastelt, muesste man mal testen. Ich setzte da heute abend mal was auf.
unter anderem in anderen seiten navigieren zu können ohne die eigentliche seite zu verlassenWAS ist der sinn von frames?
du hättest meinen segendas ich damit stalkpire.de unter axellauer.de anzeigen lassen kann?
und damit mehr oder weniger sichtbar deinen content als den meinen ausgebe.
welchen nutzen hat er denn davon ?mit der bewertungsnummer als fadenscheinigem argument.
ein crawler sieht da nur das framesetmöchtest du mir damit sagen das ich mich zwar für einen user aus dem fremden frame befreien kann das es für eine suchmaschine aber trotzdem so aussieht als ob der content von axellauer.de ein teil des contents von fotostartpagina.nl istein framebreaker is nem bot schnuppe
siehe obensorry stalker aber ich versteh ehrlich nicht genau was du mir eigentlich sagen willst.frame=link
da es sich um eine fremde seite handelt wird diese der frame seite auch nicht angerechnet
ok. Danke für die Aufklärung. Dann tendiere ich eher zu Stalkers Interpretation, dass das wie ein normaler Link gewertet wird.bydlo hat geschrieben:nein,nein,Chris2005 hat geschrieben:Ob Google daraus ein Hijacking bastelt, muesste man mal testen. Ich setzte da heute abend mal was auf.
das tut es nicht.
bin in diesem "verzeichnis" schon länger und meine site ist sehr gut gelistet und es gibt auch keine einbrüche bei google.
weder bei den Pos. noch beim traffic.
auch bei der siteabfrage taucht sie nicht auf
hi @allChris2005 hat geschrieben:[
Ich finde diese Seite ist nicht so schlimm, da der Frame deutlich als solcher zu erkennen ist. Ich würde mich da erstmal nicht dran stören. .
Bei den Pseudosumas wird dir Content geklaut, mit dem dann ihrerseits durch Adsense oder sonstige Werbung Geld verdient wird, wobei es dir gar keinen Nutzen bringt.bydlo hat geschrieben:was mich allerdings etwas nachdenklich stimmt ist folgendes.
hier wird haufenweise geheult & geflucht wenn irgendjemand mal seine site in der x-ten pseudosuma oder in sonem blöden webkatalog findet.
und das wegen ein paar geklauten zeilen aus den metas.
Die Seite klaut dir keinen Content, sondern beschert dir einen kostenlosen Backlink. Das Frameset ist aus Bewertungsgründen enthalten und stört keinen. Duplicate Content brauchst du nicht befürchten und kannst lediglich echte neue Besucher bekommen, was für dich nur von Vorteil ist, oder?wenn ne site aber gar keinen eigenen inhalt hat & gleich komplette sites klaut und das hundertfach heisst es " na istdoch ncht so schlimm".
Ich befürchte dochirgendwo scheint es verschiebungen im Wahrnehmungskontinuum zu geben.
ich hoffe mal nicht bei mir
"Er" greift nicht auf die Site zu, sondern der Browser des Users. Den "Bösewicht" mit htaccess auszuschließen bringt da nix.mario hat geschrieben:... aber wenn es Dich stört, warum schliesst Du den Bösewicht denn nicht via .htaccess aus, so dass er auf Deine Frames gar nicht zugreifen kann?
Code: Alles auswählen
if (self != top) top.location.replace(self.location);
Code: Alles auswählen
if (self != top) document.write('Diese Seite wird in einem fremden Frameset angezeigt</ br><a href=\"' + document.location + '" target=\"_top\">Seite im Originialzusammenhang anzeigen</a>');