Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sehe ich auch so. Und wenn jemand ein Produkt sucht wird er anhand der Beschreibung ja sehen obs ein Shop ist, wenn er denn einen sucht.depp ich hat geschrieben:Ich halte das für eine recht sinnlose Frage: Bei allen diesen Begriffen (Shop, kaufen, bestellen usw) spielt es sich spammäßig sowas von ab in den SERPs, dass du bestenfalls einen Zufallstreffer landen kannst - darauf "hinoptimieren" ist verlorene Liebesmüh.
Anders gesagt: Das ist wie den Lottoschein nach der Häufigkeit der bisherigen Zahlen ausfüllen.
lg
chio
Produktxx Shop
Produktxx bestellen
Produktxx Händler
Produktxx kaufen
Produktxx/Shop
Produktxx/bestellen
Produktxx/
tja, einfach den klickpreis soweit wie möglich runtersetzen.Habe ich auch schon gemacht (und viel Geld liegen lassen )
Da du ja deine Produkte verkaufen willst, ist es halt am besten erst mal das Thema dann die Produkttitel zu verwenden, dann das googltool zu den "alternativen Keys" aufrufen, das zeigt dir ja dann zu deinen Keyword alternativen, da stehen manchmal ganz interessante Dinge bei, da alles auswählen was passen würde, auch mit Schreibfehlern etc.Aber, das Problem ist, dass man ja dazu neigt Keywords zu definieren, die man selber eingeben würde als Suchender. Nun sind wir aber schon so "versuecht" das uns ja das Bewusstsein eines "normalen Users" fehlt.