Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wozu? Der Keyword-Tag wird doch schon seit Ewigkeiten von den relevanten Suchmaschinen ignoriert.Bauchladen hat geschrieben:Keyword Tag rein
Weil deiner Meinung nach mit Adsense mehr Umsatz zu erwarten ist oder spricht sonst was gegen die Einbindung der contentbezogenen Amazon-Buchtipps?Bauchladen hat geschrieben:Amazon raus, Adsense rein
ist meiner Meinung nach nicht notwendig, die Robots crawlen sich eh durch die komplette Site wenn einige pagerankstarke Seiten auf das Projekt linken und wenn kaum Links auf das Projekt existieren ist den Robots das Projekt auch meist ziemlich egal, auch wenn in den Meta-Tags "index,follow" angegeben ist...onlinegeiz hat geschrieben:<meta name="robots" content="index,follow" />
siehe <html lang="de">onlinegeiz hat geschrieben:<meta name="language" content="de" />
warum sollten die Robots nur alle 5 Tage vorbeikommen? Meinetwegen können die täglich kommen, allerdings fürchte ich, dass auch diese Angabe von den Robots ignoriert wird...onlinegeiz hat geschrieben:<meta name="revisit-after" content="5" />
ist doch drin...onlinegeiz hat geschrieben:<meta name="description" content=" DEIN TEXT HIER" />
zu den Meta-Keywords habe ich bereits in meinem vorherigen Beitrag etwas gesagt...onlinegeiz hat geschrieben:<meta name="keywords" content="DEINE KEYWORDS" />
Hallo onlinegeiz,onlinegeiz hat geschrieben:Keword Tag ist nicht mehr relevant fürs ranking, jedoch orientieren sich die Suchmaschinen an den Schlüßelwörtern weiterhin.