Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verbesserungsvorschläge für HP erbeten

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Rasti
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Rasti » 04.08.2005, 17:25

Guten Tag zusammen,

es wird langsam Zeit mich öffentlich als Noob zu outen. Habe auf Basis von php-nuke im Laufe der letzten Monate sehr viel aus dem Themengebiet Kaffee und alles was so drumherum schwirrt veröffentlich.
Nun will ich diese Seite auch bekannter machen.
Auf der Startseite www.1espresso.de habe ich mit dem Keyword Kaffee gearbeitet. Alle darunter erscheinenden Menüpunkte wurden mit Alternativtext bestückt und dann in die ensprechende Kategorie der php-Datenbank verlinkt, diese wird ja von den Robots verfolgt (so mein noobiger Wissensstand)

Die Seite habe ich bei den 7 großen Suchmaschinen die Tage händisch eingetragen. Bis das sich im Ranking bemerkbar macht, dauert es vermutlich ein paar Wochen.

Da ich ein revisit von 7 Tage drin habe, werde ich auch auf der Index.html wöchenltich was andern, damit die Spiders und Robots immer wieder kommen. Es ist auch auch noch mit sehr viel mehr Informationen zu Kaffeeaffinen Themen zu rechnen, die aber aller auf der php-DB dann erscheinen.

Liest der Robot/ Spider eigentlich meine Texte aus der DB?

Nun würde es mich freuen, wenn ich ein paar Tipps aus Eurer Mitte erhalten könnte wie ich im PR hochkommen kann.

Vielen Dank im voraus.
ahaha, es treibt mich zur Verzweiflung! Leider muss ich anhand dieses Forums erkennen wie dumm ich eigentlich bin!

Suche Linkpartner für meine Kaffeeseite
www.1espresso.de
Einfach eine PN an mich mit