Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mir persönlich ist es völlig wurscht ob jemand einen niedrigen Pagerank hat oder nicht.l.obermayer hat geschrieben: Nur, wenn die seite noch total neu und unbekannt ist, weil sie ja noch nicht submittet wurde, so wird sie ja kaum ein webmaster verlinken wollen, weil er ja noch nicht weiss ob sie erfolgreich wird.
Das funktioniert eigentlich genau andersherum:l.obermayer hat geschrieben:Wenn man seiner page bei einer Suchmachine anmeldet, sucht der spider doch im gesamten Internet nach links die zu dieser seite führen (wie das gehen soll weiss ich auch nicht).
Grundsätzlich ja, hier in diesem Forum siehst du beim Drüberfahren über den "www"-Button dass der Nutzerwebseite noch ein Script vorgeschaltet ist. Dieses sorgt dafür dass solche Links nicht zählen - somit kommen Leute auch nicht in Versuchung hier nur zu posten um Links zu bekommen.l.obermayer hat geschrieben:Nun, findet er auch links, die zB in einem Userprofil in einem forum sind. ZB etwa hier der Hompage-button den manche uter ihrem posts haben. Zaehlt sowas auch als link?
Das ist richtig, oben habe ich schon gesagt: Durch solche Links kommt deine Seite in die Suchmaschine!l.obermayer hat geschrieben:Das problem ist naemlich folgendes. Ich sollte angeblich BEVOR ich meine seite bei den Suchmaschinen anmelde ein paar links im internet verbreiten.
Hier helfen natürlich Freunde oder Angebote wie du sie ja schon von jolo bekommen hast, auch Einträge zB ins DMOZ oder andere Verzeichnisse können hier hilfreich sein.l.obermayer hat geschrieben:Nur, wenn die seite noch total neu und unbekannt ist, weil sie ja noch nicht submittet wurde, so wird sie ja kaum ein webmaster verlinken wollen, weil er ja noch nicht weiss ob sie erfolgreich wird.