Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Online Shop - Welche Software bringt`s

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Popeye
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Popeye » 15.11.2003, 00:25

Welche Software ist eurer Meinung für ein Shop-system zu verwenden..`

Mögliche Features: Kreditkartenzahlung, Paypal...

Nehr als 100 Artikel sind nicht erforderlich...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

neuer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von neuer » 15.11.2003, 09:08

Ich hatte früher mal so eine Shopsoftware von Strato. Da war auch Kreditkartenprüfung dabei (gegen Aufpreis, glaube ich) und die Verwaltung erfolgte offline ohne Programmierkenntnisse. Die Software war umsonst, die gab es zu einem Premium-Paket dazu. Puretec bietet so etwas glaube ich auch.

Oder bist du bereit, etwas auszugeben ? Gute Shopsoftware (inklusive CMS) gibt es schon für wenige hundert Euro.

Halli
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Halli » 15.11.2003, 13:42

neuer hat geschrieben:Oder bist du bereit, etwas auszugeben ? Gute Shopsoftware (inklusive CMS) gibt es schon für wenige hundert Euro.
Ja, ich suche auch einen Shop und ein Content-Management-System für unser Lexikon. --> User sollen eigene Beiträge (nach Moderatorenprüfung wg NoSpam) ins Lexikon stellen können. Darf ruhig was kosten, muss aber Suchmaschinen freundlich sein (bzw. gemacht werden können)

Hast Du Erfahrungn mit verschiedenen Systemen?
wer besoffen noch geradeaus fahren kann ist bald reif fürs www.mpu-forum.de