Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Lol, nen gespiegelter PR von yahoo.com.Laoder hat geschrieben:aber pr 9 ist ja nicht schlecht!!!!!!!
biete doch mal bei ebay an....
Nimm's mir nicht übel, aber Leute, die gleich mit ihrem ersten Posting das versammelte Wissen aus dem Forum auf dem goldenen Tablett präsentiert bekommen wollen, machen sich selten beliebt. Das ist taktisch irgendwie ein bisschen unklug...netmatze hat geschrieben:Das ist ja mein Problem, und daher frage ich euch, was soll ich alles an features einbringen, damit dieser Webkatalog besonders wird?
das würde mich auch interessieren - nicht, weil ich sowas vor hätte, aber interessieren würde es mich trotzdem! gerne auch per pm!FLOPPER hat geschrieben:Abend,
kann mir mal jemand was erklären. Und zwar wüsste ich gerne was den eine gespiegelte PR ist. Das Ergbnis bei database-search.com verwirrt mich etwas. Wie kann denn eine Domain den PR von einer anderen als Ergebnis bekommen.