Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welches Bezahlsystem für englischsprachige Länder?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Sveni
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Sveni » 04.09.2005, 17:04

Hallo liebe Leute!

Ich hab da mal ne Frage zum Thema Bezahlsysteme (wie z.B. Firstgate oder Kreditkartensystme, etc.) in englischsprachigen Ländern wie z.B. England, USA, Kanada, Australien, etc.

Mich würde interessieren, ob es für diese Länder oder generell englischsprachige Länder ein allseits akzeptiertes Bezahlsystem gibt. Oder muß man da jedes Land einzeln betrachten?

Interessant wäre auch zu erfahren, ob es vielleicht eine Website gibt, die die Bezahlgewohnheiten/-Vorlieben dieser Länder differenziert darstellt (in Deutschland ist ja z.B. Zahlung per Kreditkarte noch nicht so verbreitet. In anderen Ländern schon).

Die Frage wäre also: Wie sind die Bezahlgewohnheiten in diesen Ländern und welche Bezahlsysteme decken diesen Bezahlservice ab?

Wäre natürlich klasse, wenn hier jemanden dazu etwas einfallen würde.

Vielen Dank und allen noch ein schönes WE

Gruß Sveni

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 04.09.2005, 17:11

Paypal ist zum Beispiel in den USA deutlich weiter verbreitet als in Deutschland und mir begegnet es häufiger als Bezahlmöglichkeit auf Websites.

Eric Jankowfsky
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Eric Jankowfsky » 05.09.2005, 22:41

Hi Sven

Die Pago Studie (https://www.pago.de/Pago-Studie_2004.341.0.html) spricht da klare Worte. Internationale Kunden, welche in deutschen Shops einkaufen bevorzugen die Kreditkarte.

eric
--
Vorstand | Vertrieb
OXID esales AG
www.oxid-esales.com
eric.jankowfsky@oxid-esales.com

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag