Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mehrere domains auf einem webspace

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
groovyfunky
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von groovyfunky » 04.09.2005, 01:04

ich habe ein problem:

ich habe sowohl die (haupt)domain www.geld-mine.de als auch mein 2.tes projekt www.xxx-wie-nix.de auf einem webspace.

nun möchte ich, dass, wenn ich www.xxx-wie-nix.de aufrufe, eine andere startseite kommt, als wenn ich www.geld-mine.de aufrufe - das klappt auch, indem ich in der confixx die weiterleitungsfunktion verwende.

doch nun mein eigenltiches problem:
wenn ich jetzt auf der seite einen link zu einer unterseite erstellen möchte, dann möchte ich nicht wieder über www.geld-mine.de/erotik/..../datei.php gehen, sondern möchte bei www.xxx-wie-nix.de/erotik/.../datei.php bleiben, so dass in keinem meiner linkpfade mehr www.geld-mine.de sondern nur noch www.xxx-wie-nix.de auftaucht

-> wie mache ich das? oder geht das gar nicht?

ein beispiel:
ich möchte in meiner linkbox einen link auf folgende seite haben:
https://www.geld-mine.de/erotik/kostenl ... tenlos.php

nun möchte ich aber genau auf die gleiche seite linken, nur eben statt über www.geld-mine.de/... eben über www.xxx-wie-nix.de/...

über eine antwort würde ich mich RIESIG freuen :)