<< PR steigt am 20 % --> die Einnahmen steigen dann auch um 20 %.
So ein kompletter Unsinn

(sorry, aber ist so)
Wenn deine Seite 5000 Unix am Tag hat, dann betrachte es schonmal als Goldgrube (das mein ich völlig ernst). Die Frage ist, wie du was draus machen kannst und was das Thema deiner Seite ist! Wenn das Thema Gänseblümchen ist, wirst du nicht sehr viel verdienen können, wenn das Thema Versicherungen ist, wirst du "reich"
Du kannst im Schnitt etwa 0,1 cent pro Seitenaufruf rechnen, wenn du AdSense vernünftig einsetzt. 0,1 cent bei normalen Themen und bis zu 2 cent bei Very-High-Payed-Themen.
Bei 30.000 PIs am Tag (oder meinst du wirklich Hits? die sind völlig unerheblich, nur PIs sind interessant), wären da 3.000 cent am Tag, was 30 Dollar am Tag sind. Was das im Monat ausmacht, kannst du dir sicher selber ausrechnen

Bei Top-Themen kannst du mit mit diesen PIs bis zu 600 Dollar am Tag machen...
Und bei 600 Dollar am Tag brauchst du dir um weitere Werbung keine Gedanken mehr machen, außer ums Finanzamt
Das sind keine Phantasiewerte sondern belegbare Fakten, die relativ leicht zu erreichen sind, bei vernünftigem und optimiertem Einsatz von AdSense.
<< Achja, und Pagerank von 5, beim nächsten Update 6..
Da du Hellseherische Fähigkeiten zu haben scheinst, melde dich bitte mal bei mir, ich hätte gerne ein paar Lottozahlen