Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Text und Linkverzeichnis im noframe-Bereich - macht das Sinn

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
matin
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1427
Registriert: 08.09.2005, 15:16
Wohnort: Grünburg

Beitrag von matin » 08.09.2005, 19:11

Hallo,

mir hat jemand gesagt, dass ich bei Verwendung von Frames den ganzen Text und alle Links meiner Seite in den noframes Bereich stellen sollen. Macht das Sinn? Indizieren die Suchmaschinen den noframes Bereich überhaupt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GordonG
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 25.06.2005, 22:29
Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

Beitrag von GordonG » 08.09.2005, 20:23

matin hat geschrieben:mir hat jemand gesagt, dass ich bei Verwendung von Frames den ganzen Text und alle Links meiner Seite in den noframes Bereich stellen sollen. Macht das Sinn? Indizieren die Suchmaschinen den noframes Bereich überhaupt?
Selbstverständlich. Es ist für ein Frames-Projekt sogar außerordentlich empfehlenswert, im noframes-Bereich zumindest Links zu allen Hauptrubriken anzubieten. Besser noch eine Sitemap.

Nur so ist am besten gewährleistet, daß die Bots die komplette Seite trotz Frames dennoch komplett durchpflügen können.

vakkum1
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 19.06.2005, 09:33
Wohnort: Antalya

Beitrag von vakkum1 » 08.09.2005, 20:47

Solltest Du auf jeden Fall machen. Auch Relevate Keywords sollten untergebracht werden.
Hope to get help.
https://www.tuerkei-immo.de
Immobilien Linkpartner gesucht.